Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1Eva11 am 13.03.2018, 5:25 Uhr

Diese Nacht - Boah Ne!

Guten Morgen zusammen.
Ich muss mal jammern, auf ganz hohem Nivaue. Eigentlich schläft unser Zwerg super, er hat gestern bis 7:00 Uhr geschlafen dann aber über den Tag nur 30 Minuten. Dementsprechend müde war am Abend. Er hat aber nur ganz schwer in den Schlaf gefunden und ist seit 4:15 Uhr wieder wach! Er ist zwar hundemüde aber wenn ich ihn auf den Arm nehme und in den Schlaf tragen will ( so wie wir das immer machen) brüllt er los, leg ich ihn ins Bett, brüllt er los. Setz ich ihn auf den Boden dass er spielen kann, klebt er quasi an mit... Ich hoffe er schläft heute besser als gestern. Er tut mir so leid!

 
4 Antworten:

Re: Diese Nacht - Boah Ne!

Antwort von 1Eva11 am 13.03.2018, 5:30 Uhr

Ach so, und ich bin schon seit halb drei wach, weil mein Mann da aufgestanden ist und zur Arbeit musste. Kurz nachdem er weg ist, und ich wieder am einschlafen war, ist Mini dann wach gewesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Nacht - Boah Ne!

Antwort von Nalina am 13.03.2018, 7:59 Uhr

Ach das kenne ich. Bei uns ist morgens zur Zeit sowieso der Wurm drin er müsste eigentlich ausgeschlafen sein ist aber mega anhänglich und quengelig, Frühstück bekomm ich fast nicht hin. Um 8 oder halb 9 schläft er dann nochmal danach ist alles gut. Ist aber ne blöde Zeit weil um 9 immer viele Sachen sind wie krabbeln und schwimmen und so:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Nacht - Boah Ne!

Antwort von Kaffeekauz am 13.03.2018, 8:52 Uhr

Ach hör mir auf! Ich geb das schlafen bald ganz auf
Es war letzte Woche schon nervig, weil ich jede Nacht mindestens dreimal wach war um den beiden ihre Fläschchen zu machen.
Sonntag hat ist der kleine dann von halb drei an meckernd durchs Bett gekrabbelt weil sein Schnupfen ihn nicht schlafen ließ und hat dann auch noch den großen Bruder aufgeweckt. Wir saßen dann zu dritt im Wohnzimmer und die Kinder sind irgendwann wieder eingeschlafen. Ab halb sechs durfte ich dann auch noch eine Stunde schlafen.

Dann auf Montag habe ich mich mit dem großen in sein Zimmer ausquartiert, weil er sich einen Magen-Darm-Infekt eingefangen hat. Die Nacht war erstaunlich ruhig und als er dann um eins ins große Bett wollte, dachte ich, warum nicht? Tja, da hat er sich dann noch anderthalb Stunden rumgewälzt, bis er eingeschlafen ist. Ich war wach, Papa und Babysohn haben tief und fest geschlafen.

Heute Nacht ging es dem großen dann wieder gut und der kleine fing an zu spucken. Ab halb eins waren wir zwei im Wohnzimmer und Schlaf gab's zwischendurch ein zwei Mal als 30-minuten-nickerchen. Papa und großer Sohn haben den Spaß (inklusive vollgekotztes Bett abziehen und uns umziehen) im Kinderzimmer verschlafen...

Ich glaube ich biete meine Augenringe unserer Gemeinde als Kinderplanschbecken für die diesjährige Freibadsaison.

Dann wünsche ich allen müden Mamas einen ruhigen Tag und genehmige mir noch einen schwangerschaftsverträglichen koffeinfreien Kaffee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Nacht - Boah Ne!

Antwort von 1Eva11 am 13.03.2018, 9:26 Uhr

Oje! Ich wünsche euch gute Besserung!

Ich sag ja: Auf ganz hohem Niveau!

Ich muss sagen, seit Mini in seinem Bett und in seinem Zimmer schläft, schläft er deutlich ruhiger als bei mir im Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.