Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna-89 am 27.07.2017, 22:43 Uhr

Darf ich auch noch dazu kommen?

Hallo Mädels,

Hab bis jetzt still mit gelesen würde mich jetzt aber auch gerne zu euch gesellen Mein kleiner Mann kam Anfang Mai ohne Komplikationen auf die Welt und macht sich super.
Manchmal fällt es mir noch schwer mit dem komplett neuen Leben klar zu kommen aber für ihn würde ich alles tun und ich möchte nichts rückgängig machen

 
7 Antworten:

Re: Darf ich auch noch dazu kommen?

Antwort von LilaDu am 27.07.2017, 22:54 Uhr

Willkommen an Bord

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch noch dazu kommen?

Antwort von DiLee am 27.07.2017, 22:56 Uhr

Wilkommen!!
Komplett neues Leben ist immer interessant??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch noch dazu kommen?

Antwort von Marina1x3 am 28.07.2017, 9:09 Uhr

Schön, dich dabei zu haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch noch dazu kommen?

Antwort von FräuleinMotte am 28.07.2017, 9:40 Uhr

Hallo :)
Herzlich Willkommen!
Wie läufts denn so bei dir?

Du hast einen super Bus erwischt - die Mädels hier sind alle echt nett und helfen gern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch noch dazu kommen?

Antwort von Luna-89 am 28.07.2017, 13:49 Uhr

Danke auch Mit dem Kleonen läuft es super, das stillen ist gerade bisschen anstrengend weil er wohl wächst und ziemlich oft an die Brust möchte aber das geht bald wieder. Mit dem sozialen Umfeld hat sich nach der Geburt einiges verändert, manche Freunde sind iwie komplett verschwunden (obwohl ich wirklich keine mami bin die nur noch über Baby redet), dafür kamen andere dazu. Manche Sachen vermisse ich schon aus meinem "alten" Leben aber vllt geht das ja irgendwann wieder und der Kleine wiegt sowieso alles auf habt ihr euch alle schon eingefunden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch noch dazu kommen?

Antwort von conda am 28.07.2017, 14:18 Uhr

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!

Was für mich vor allem eine Umstellung war, ist die Tatsache, dass ich jetzt alles viel genauer planen muss. War immer ein sehr spontaner Mensch. So nach dem Motto: Sachen packen und los. Und jetzt muss jeder Gang in die Stadt genau geplant werden, damit die Kleine frisch gewickelt und gestillt ist, wenn man sich auf den Weg macht. Und wenn man dann noch zu einer bestimmten Zeit irgendwo sein muss, wird es erst richtig
interessant!
Aber mittlerweile gelingt es mir schon ganz gut, das zu timen, weil sich alles etwas besser eingespielt hat und ich meine Kleine auch schon besser einschätzen kann.
Freundschaften haben direkt keine darunter gelitten, da ich in meinem Freundeskreis die letzte war, dir noch kein Kind hatte. Da haben im Gegenteil einige Freundschaften eine ganz neue Intensität dazugewonnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch noch dazu kommen?

Antwort von Luna-89 am 28.07.2017, 14:56 Uhr

Ich bin bei uns die erste mit Kind, deshalb ist es wahrscheinlich bisschen anders.
Das mit dem planen seh ich auch so, ich hab auch noch keine Kurse angefangen (auser rückbildung) weil ich es sooo schwierig finde mich mit dem Kleinen an exakte Zeiten zu halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.