Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako90 am 11.09.2017, 6:12 Uhr

Breimenge

Nochmal ne frage.

Hab jetzt mal am Freitag mit Beikost gestartet uns auszutesten.. es gab Karotte selbergemacht..

Am Freitag ass er 8Löffelchen

Am Samstag ca 20Löffelchen

Gestern ass er seeeehr viel....0.2Liter (soviel passt in das Döschen rein welched ich habe und er ass alles.

Wieviel soll ich ihm den geben? Gestern hat er ja alles gegessen, hab erst weniger ge.acht aber er machte weiter den Mund auf und nach den 0.2Litern wars dann okay...

Heut hab ich wieder dieses döschen vorbereitet, ist dad zuviel? Soll ich eibfach geben soviel er will?

Fr und Sa wollte er danach die Brust noch, gestern schon nichtmehr, bzw erst 1.5h nach dem Brei.

Wie ist das bei euch? Mein Grosser ar auch immer ein guter Esser aber ich weiss nicht o s zuviel ist so

 
2 Antworten:

Re: Breimenge

Antwort von LilaDu am 11.09.2017, 11:27 Uhr

Also beim Großen hab ich es so gehandhabt, dass er so viel essen durfte, wie er wollte. Mal waren es nur ein paar Löffel mal waren es 250g Brei + etwas Obst als Nachtisch. Ich habe immer recht "langsam" gefüttert und dann halt so viel er wollte. Denke so werd ich es beim zweiten auch machen, wenn wir mit der beikost anfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Breimenge

Antwort von Nussi88 am 11.09.2017, 13:18 Uhr

Ich habe jetzt eine Woche lang ca 60 g gemüse gefüttert, praktisch ein halbes Glas. Danach durfte er an der brust trinken. Heute haben wir ein ganzes Glas 125 g gegessen, mehr schien er auch nicht zu wollen, aber ohne brust danach. Das mach ich noch ne Woche und dann gibt es ganze Menüs denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

breimenge?

wieviel haben eure mäuse am anfang geschafft an brei? hab ja am sonntag das erste mal brei gegeben...jetzt jeden tag etwas mehr. heute hat ca 30g geschafft (selbstpürierte pastinake)...ist das ok für den 3.tag?? die schüssel war dann leer, weiß nicht ob er noch mehr gewollt ...

von maus05 30.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Breimenge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.