Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako56 am 24.07.2018, 20:36 Uhr

Bauch nach 2Kindern

Ich habe ja super abgenommen...

Kurzfassung:
Kind 1 start mit 50kg, ende ss 72kg.
Kind 2 start mit 60kg, ende ss 83kg
Aktuell: wohlfühlgewicht 54kg
Ich bin 1.55 “gross“

Geburtwn waren beide per ks.

Aber mein Gewebe is so fürn Ar..... das macht mich traurig manchmal. Ich bin wieder ok mit Gewicht, passen alle alten kleider aber das überschüssige und zerissene Gewebe bring ich auch mit keinem Sport der Welt weg laut Fa. ich bin erst 28 und der Bauch sieht aus wie bei ner Oma... adieu bikini oder kurze Tops.

Musst ich mir.mal von der Seele schreiben.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Bauch nach 2Kindern

Antwort von Trampiong am 24.07.2018, 21:26 Uhr

Hallo Leidensgenossin,
Ging mir ähnlich wie dir:
Vor Kindern 50 kg (ähnlich groß sogar wie du: 1,60)
1 Schwangerschaft: 70 kg
--> 57 kg
2. Schwangerschaft: 72 kg
--> 57 kg
3. Schwangerschaft: 75 kg
--> aktuell bei 57 kg und da steht die Waage fest. Das ist echt frustrierend. Und mein Bauch sieht auch nicht toll aus. Bauchmuskeln hab ich schon länger nicht mehr. Kann dich mit der Unzufriedenheit also sehr gut verstehen. Habe nur keine Lösung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch nach 2Kindern

Antwort von KürbisKugelbauch am 24.07.2018, 21:32 Uhr

Oh, das kenne ich.

Meine Kurzfassung:
- Vor den beiden Schwangerschaften: 65 Kilo (bei 1,68m)
- Jeweils ca. 15 Kilo mehr gehabt am Ende, nach Geburt jeweils irgendwann bei 74 Kilo angekommen.
- Zwischen den Kindern auf 67 Kilo abgenommen
- vor kurzem habe ich mir die 65 Kilo wieder erarbeitet

... aber der Bauch ist nicht mehr der gleiche. Mein Bauchnabel ist schief, der Bauch faltig und gerissen. Nach Kind 1 gings noch halbwegs, aber da Nr. 2 nochmal 800g mehr auf die Waage brachte... auf ein Bild verzichte ich lieber.

Wir müssen uns wohl damit abfinden... Bin auch erst 29 Jahre alt.
Aber dafür haben wir 2 gesunde Kinder! Manche ungewollt kinderlose Frau würde nicht nur die Schönheit ihres Bauches dafür opfern, sage ich mir immer.

Also Kopf hoch! Und bloß nicht auf Bikinis verzichten - nur so wird der Anblick solcher Bäuche normal. Ich vermute, es gibt noch viel mehr Frauen, die sich aus Scham verstecken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch nach 2Kindern

Antwort von Amoureux am 26.07.2018, 12:22 Uhr

Ich bin 1,73 groß und hatte vor der Schwangerschaft etwa 75 Kilo, nach der Schwangerschaft direkt so 87 Kilo und wiege nun 67 Kilo. Wenn ich stehe, sieht der Bauch wieder halbwegs gut aus, aber ich darf mich nicht bücken dann schwabbelt er rum. Momentan mache ich die 30 Tage Bauchchallenge und 30 day Shred von Jillian Michaels. Vielleicht hilft das etwas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch nach 2Kindern

Antwort von Blackmamba811 am 28.07.2018, 8:07 Uhr

Ich bin immer so um etwa 77 kg bei 1.61 cm größe.
Bei den ss war ich bei über 90 kg.

Jetzt bin ich bei 79kg aber mein bindegewebe ist nicht doll. Der bauch hängt einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch nach 2Kindern

Antwort von Miaco am 16.08.2018, 11:17 Uhr

Bin bei meiner ss schon mit 87 kg gestartet bei 1.75 m Körpergröße.
Dann habe ich 20kg zu genommen und war bei 107kg. Echt schrecklich aber naja. Dabei hatte ich keine fressattacken oder ähnliches.
Bis jetzt bin ich auf 90kg runter. Und das obwohl ich nur 3 Monate stillen konnte. Habe in den 3 Monaten 12 kg abgenommen danach aber wieder 9 zugenommen. Immer ein hin und her
Nun halte ich das Gewicht und versuche natürlich auch unter die 87 kg zu kommen. War ja schon vorher übergewichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.