Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinamaus_90 am 22.06.2018, 14:29 Uhr

Badhosen mit Windeleinsatz

Wie funktionieren die eigtl? Irgendwie trau ich mich nicht so richtig die zu nehmen... haha

 
3 Antworten:

Re: Badhosen mit Windeleinsatz

Antwort von Lisa82 am 22.06.2018, 14:50 Uhr

Doch doch die kannst prima nehmen. Anziehen wie ne Badehose. Hält dicht. Also das große Geschäft, sollte was passieren
Hatten früher immer Schwimmwindeln und dann zum Teil Schwimmwindeln unter der Badehose weil ich mir unsicher war aber finde die Badehosen mit integrierter Schwimmwindel viel effektiver! Hätten sonst nen enormen Verbrauch so oft wie wir mit der Großen baden sind. Danach wird sie auch gewaschen, fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badhosen mit Windeleinsatz

Antwort von Marina1x3 am 22.06.2018, 19:56 Uhr

Wir nehmen die auch. Sind tiptop.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badhosen mit Windeleinsatz

Antwort von Marina1x3 am 22.06.2018, 19:57 Uhr

... und sind dazu noch super süß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.