Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FräuleinMotte  am 05.01.2018, 13:42 Uhr

BB0208 - Laufgitter

Hey!

Gar nichts ist an Laufgittern schlimm. So lange es für das Kind passt!
Es ging mir da eher um etwas Grundsätzliches - ganz persönlich an Mikako und ihre Art mit ihren Kindern umzugehen, gerichtet. Auch darauf bezogen, wie ihre Kinder so gestrickt sind.

Meine Kleine hat mir das Laufgitter und den KiWa auch "um die Ohren gehauen". In dem Fall wäre es wirklich schlecht für die Bindung gewesen, sie da auf Biegen und Brechen reinzuzwängen nur weil ICH es will.

 
3 Antworten:

Re: BB0208 - Laufgitter

Antwort von Mikako90 am 05.01.2018, 14:11 Uhr

Eine damalige Bekannte hatte ein Mädchen 1monat älter wie.mein Grosser. Sie hatte ein Laufgitter, wir ja nicht. Ich denke auch nicht das die Dinger böse sind, aber jedesmal gabs Terror als ich ihn kurz reingetan hab, genau wie im kiwa. Deshalb hab ich auf den Terror verzichtet und getragen oder ihn einfach frei gelassen in der Wohnung. Ihr Kind.musste permanent da rein, es gab immer geschrei von der Kleinen Maus. Ihr war das egal, genau wie im.kiwa auch. Jedem das seine, hab.mich da.nie reingemischt, jeder so wie er will, unseres wars wohl einfach nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BB0208 - Laufgitter

Antwort von DiLee am 05.01.2018, 16:38 Uhr

Da steht das Ding jetzt... wieder verpackt und wartet darauf zurück gebracht zu werden..

Ich habe es versucht, weil, wie FräuleinMotte schon sagte, ICH es wollte.
Sie hat nicht mehr als 5 Sekunden am stück darin verbracht, weil es ein schmerzhaftes Weinen war... also gleich weg damit.

Versucht hab ich es.. ich finde es gut, wenn Baby es akzeptiert, aber in unserem fall hat es nicht geklappt.

Ich bin dann halt wirklich den ganzen Tag mit ihr, weil sie schon krabbelt und sich aufrichtet zum stehen, kann und darf ich sie nicht eine Sekunde alleine lassen.
Habe aber trotzdem den Babywalker gekauft und einen door bouncer und die finde ich super!
Tagsüber wenn es hoch kommt maximal ist sie 2 Stunden insgesamt drin. Ich kann dann Wäsche machen, kochen, putzen, staubsaugen.

Baby happy-mummy happy!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BB0208 - Laufgitter

Antwort von DiLee am 05.01.2018, 16:57 Uhr

Horror!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.