Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von conda am 07.07.2017, 9:43 Uhr

Außerplanmäßiger Gyntermin.

Hallo!
Heute melde ich mich mal wieder zu Wort.
Ich hatte ja bei der Geburt einen Dammschnitt, was ich auch erwartet hatte, da ich im Kindesalter dort bereits eine Verletzung hatte, die genäht werden musste und außerdem hatte meine Kleine ja auch einen riesigen Kopf (39 cm).
Zunächst machte mir die Naht überhaupt keine Probleme, aber seit die Fäden sich aufgelöst haben, reißt es an der Oberfläche immer weiter ein. Gestern hab ich dann in der Praxis angerufen und ich sollte heute hinkommen. Jetzt sitze ich hier und warte (sollte Zeit mitbringen) und habe natürlich meine Maus mit dabei, falls ich tatsächlich so lange bleiben muss, dass sie wieder gestillt werden muss. Zum Glück schläft sie aktuell entspannt in ihrem Maxi Cosi. Ich hoffe, wir müssen nicht so lange warten. Ich berichte dann später, was jetzt noch auf uns zukommt.

Hatte damit noch jemand Probleme? Erfahrungen?

 
2 Antworten:

Re: Außerplanmäßiger Gyntermin.

Antwort von Tochrifile am 07.07.2017, 10:02 Uhr

Huhu...
Ich hoffe du musst nicht so lange warten....

Da ich einen Ks hatte habe ich keine Erfahrung damit aber ich kann dir sagen , dass dieses Mal bei mir die Ks-Narbe aufgegangen ist ....
Musste dann auf ein paar Stellen im sterile Verbände machen und meine Hebamme hat mir eine russische Wundersalbe mitgebracht.... Das hat bei mir sehr gut geholfen.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßiger Gyntermin.

Antwort von conda am 07.07.2017, 13:35 Uhr

Musste zum Glück nicht lange Warten und die Maus hat die ganze Zeit friedlich geschlafen.
Allerdings war die Antwort der Gynäkologin wie befürchtet: Man kann nixmachen, muss langsam von selbst heilen. Dann hoffe ich mal, mein Körper gute Selbstheilungskräfte hat. Bis zum vollständigen Abheilung gibt's jedenfalls kein Schäferstündchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.