Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako90 am 17.01.2018, 10:53 Uhr

48h beobachten :/

Der kleine klettermax ist vor 1h heftig umgefallen... er kletterte an der Balkontüre hoch, ich wickelte den grossen gerade (haben in.jedem.KiZimmer und.im.Wohnzimmer ne balkontüre)...1sek nicht geschaut ...BUMMS fliegt er vom stehen hibten raus auf die kante von einer Platte (plattenboden und platten am rand vom.boden...) genaaaau auf die kante...
Hat bisschen.punktuell geblutet und gibt ne beule. Habs sofort gekühlt und er war sowiso müde und schlief seine üblichen 30min danach.. kia sagte beobachten unf.sonst melden wenn er komisch wirdx müde oder erbricht. Ooooh man :/ das hat so gerummst!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: 48h beobachten :/

Antwort von BB0208 am 17.01.2018, 12:02 Uhr

Jedes mal wieder ein Schreck für Mutter und Kind.

Erholt Euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 48h beobachten :/

Antwort von conda am 17.01.2018, 12:03 Uhr

Meine Kleine ist mir vor kurzem auf dem Teppich umgefallen. Sie stand nur auf den Knien. Direkt auf ein Spielzeug. Da hat sie im Mund geblutet. Das war auch ein Schreck, kann dich gut verstehen.
Die Kleinen sind jetzt leider im totalen Sturzalter. Da werden wohl leider noch mehr Beulen folgen. Man ist ja manchmal gar nicht so schnell.
Gute Besserung für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 48h beobachten :/

Antwort von Lisa82 am 17.01.2018, 13:25 Uhr

Mist :-( gute Besserung und zum Glück nicht mehr passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 48h beobachten :/

Antwort von Avany am 17.01.2018, 15:58 Uhr

Oh man! Wünsche euchl, dass die nächsten 48 Stunden alles wie immer ist!

Meine hat mich eben auch geschockt! Sie sitzt auf dem Boden und spielt und ich will mir nur eben aus der Kücher ein Stück Schoki holen (sie hatte sich gerade von einem 30-Minütigen "Ich bin müde aber will nicht schlafen!"-Gebrüll beruhigt...), da macht es auch nur Rumms gefolgt von herzzerreißendem Weinen. Ich weiß noch nicht mal, ob aus dem Sitzen oder ob sie sich am Sofa versucht hat hochzuziehen! Hat aber keine Beule und lies sich schnell beruhigen. Oh man...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 48h beobachten :/

Antwort von Melucinda am 17.01.2018, 21:34 Uhr

Ich kann das total nachfühlen! Mein kurzer hat sich gestern mit dem Kopf an der Tischkarte gestoßen. Hab nachdem er sich beruhigt hatte erstmal sofort den Pupillen Reflex getestet. War Gott sei dank gut. Sind dann aber weil er noch so klein ist und die Beule am Kopf war noch zur Notfall Sprechstunde. Hatte Gott sei Dank nichts! Ich wünsche euch dass nichts schlimmes ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.