April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala17 am 03.05.2017, 16:38 Uhr

Zeit vergeht so schnell...

Kommt es euch auch schon so lange vor mit den kleinen? Ich bin sogar irgendwie traurig dass meine Maus so schnell wächst am liebsten sollte sie für immer so klein bleiben..die Zeit rennt einfach.. jetzt ist der April vorbei..kommt mir wie gestern vor als ich den positiven Test in der Hand hatte..

 
4 Antworten:

Re: Zeit vergeht so schnell...

Antwort von Malunasun am 03.05.2017, 17:02 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele. Meine ist jetzt 19 Tage alt und ich wünschte die Zeit würde halb so schnell vergehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit vergeht so schnell...

Antwort von Casper93 am 03.05.2017, 17:41 Uhr

Huhu...
Hab mich lange nicht mehr gemeldet...
Es war einfach sooo viel los

Es stimmt. Mein Krümel ist heute 4 Wochen alt. Die zeit verfliegt.... Der Papa muss Freitag wieder arbeiten. Dann ist der erste Monat elternzeit vorbei. Waaahnsinn.

Und auch wenn ich diese Zeit sehr intensiv wahrnehme und gerade durch das volle stillen sehr schön finde jnd meinem Schatz der nahe sein kann, wie vermutlich nie wieder in seinem Leben, gebe ich auch zu, dass ich mich auf Veränderungen freu.
Erstmal die Mimik und brabbeln und und und. Aber nicht zuletzt auch die Zeit, in der ich nicht mehr stillen und dann wieder was flexibler bin. Dass ich mal wieder ohne Kind vor die Türe komme ohne auf die uhr zu schauen, wann ich zurück sein muss...

Versteht mich nicht falsch. Ich liebe meinen Krümel über alles. Aber ich finde, man ist trotzdem noch Frau uns ein Individuum. Demnach werde ich auch die rückbildung ohne baby machen um mich dann mal für 45 Minuten nur um mich kümmern zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit vergeht so schnell...

Antwort von babybruder am 04.05.2017, 15:16 Uhr

....puhhhh und ich dachte schon dass ich mit meinen Gefühlen nahezu alleine wäre...die letzten Wochen meiner Schwangerschaft waren wirklich fies!!!!Tja und nun trauere ich ein wenig um die Zeit und darum dass es in meinem Bauch nicht mehr rumpelt:-)....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit vergeht so schnell...

Antwort von Malunasun am 04.05.2017, 15:31 Uhr

...geht mir auch so. Allerdings hab ich die Schwangerschaft bis zum letzten Tag genossen. Wäre gern noch bischen länger schwanger gewesen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.