April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oOoNineoOo, XX. SSW am 14.04.2017, 8:07 Uhr

Wow...

... Nun hatte ich die Woche überhaupt garkeine zeit um hier ins RUB Forum zu schauen und schon lese ich das viele Ausgekugelt haben.

Ich wollte euch auf diesem Weg nochmal recht herzlich zu euren Mäusen gratulieren und euch einen schöne entspannte kuscheln und kennenlern zeit wünschen.

Allen anderen die noch warten müssen wünsche ich noch eine schöne Kugelzeit und eine schnelle und problemlos Geburt.

Mein Schatz ist heute auch schon wieder 10 Tage alt ... Man wie die zeit rennt.
Uns geht es bis auf eine starke Gelbsucht, die jetzt endlich rückläufig ist sehr gut. Wir mussten jeden tag zum Arzt / Neo zur Blutabnahme ... Aber er macht das ganze tapfer. Er ist auch nur noch 150g vom geburtsgewicht entfernt. Mit dem stillen klappt es auch super und der Große Bruder (2jahre) hat den kleinen ohne einfersucht angenommen und will immer kuscheln. Auch die großen Geschwister lieben ihren kleinen Bruder. Ich bin einfach nur Glücklich.

 
1 Antwort:

Re: Wow...

Antwort von mellipropelli am 14.04.2017, 10:39 Uhr

Das klingt toll.


Genießt die Zeit weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.