April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala17 am 11.06.2017, 19:15 Uhr

Wollt ihr noch eins?!?

Nachdem ja jetzt etwas Zeit rum ist und so einiges vergessen ist.. würde es doch interessieren wie ihr jetzt so denkt.. im Nachhinein
Also bei uns ist es sehr wahrscheinlich noch eins zu bekommen obwohl wir sagten das uns ein Kind völlig reicht...

 
20 Antworten:

Re: Wollt ihr noch eins?!?

Antwort von Sissi2014 am 11.06.2017, 19:42 Uhr

Also, wir haben jetzt 2 : ein Bub und ein Mädchen.
Wir fühlen uns komplett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr noch eins?!?

Antwort von Jaggerbunny123 am 11.06.2017, 20:40 Uhr

Hallo. Also wir sind auch durch. Wir haben jetzt zwei Mädels und zwei Buben, genau richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr noch eins?!?

Antwort von rabia93 am 11.06.2017, 21:08 Uhr

Also ich liebe das mama sein. Es ist einfach sooo wundervoll. Auch anstrengend aber doch so schoen. Wir wollen noch eins 100% auch noch ein drittes wenn es uns erlaubt ist vom platz und geld her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr noch eins?!?

Antwort von Pebbles89 am 11.06.2017, 23:23 Uhr

Auf jeden Fall. Ich wollte noch nie nur ein Kind. Und mir war auch eigentlich direkt nach der Geburt klar, dass ich nochmal eines möchte. Während der Geburt hab ich mir schon gesagt" das brauch ich nicht nochmal" .Aber erst in 2-3 Jahre. Da graut es mir jetzt schon vor den letzten Wochen der Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr noch eins?!?

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 12.06.2017, 0:21 Uhr

Mein Mann und ich wollten immer zwei Kinder und wir sind jetzt sehr glücklich mit unseren zwei Mädchen.

Die Frage nach einem weiteren Kind habe ich mir auch schon öfter gestellt. Nach der Geburt meiner ersten Tochter wollte ich trotz Kaiserschnitt am liebsten sofort wieder loslegen. Am Ende hat die Vernunft oberhand behalten und habe die Elternzeit abgewartet. Außerdem wollte ich zwischen den Schwangerschaften mindestena 1 Jahr wieder zurück in den Beruf. Jetzt habe ich nicht mehr diesen unbedingten Wunsch, vielleicht etwas Wehmut das dies meine letzte Schwangerschaft gewesen sein soll.
Mein Mann will eher kein weiteres Kind. Sollte sich jedoch ungeplant eine Schwangerschaft ergeben, wäre das Baby willkommen. Mal sehen wie es in einem Jahr aussieht, wenn die Kleine kein Säugling mehr ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr noch eins?!?

Antwort von Whity am 12.06.2017, 7:36 Uhr

Nein, wir sind vollständig. 1 Sohn & 1 Tochter sind peefekt für uns :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr noch eins?!?

Antwort von Fortuna14.09 am 12.06.2017, 10:12 Uhr

Komplett mit einem Sohn und einer Tochter
Wir haben nun auch keinen Platz wobei wenn ich mir die tiny houses so anschaue können wir mindestens noch drei Kinder bekommen

Würde ich wieder schwanger werden (nehme keine Hormone mehr sondern nutze NFP. Wäre ja recht gut nur halt die Kondome.. ) Würden wir es behalten aber geplant ist das nicht und mir fehlt auch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr noch eins?!?

Antwort von Casper93 am 12.06.2017, 10:52 Uhr

Wir möchten auch noch eins.
Sofern es uns vergönnt ist. Wir sind ja auf die kiwu Klinik angewiesen...
Auch wenn der kleine mir gerade viel abverlangt. Aber zwei sollten es schon sein.
Drei könnte ich mir grsl sogar auch vorstellen, aber dafür müssten wir auch umbauen und so... Da reichen die zwei schon.
Wäre natürlich schön, wenn es dann ein Mädel würde. Aber grsl sind wir dankbar für jedes Kind, was uns gegönnt ist und dann natürlich hoffentlich gesund.
Zwei Jungs fände ich grsl auch cool.

Wir dürfen auch so weit schon wieder los legen... Werde aber die stillzeit abwarten und danach mal sehen.
Natürlich würde das sehr anstrengend. Aber das wird es zwei Jahre später auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr noch eins?!?

Antwort von Malunasun am 12.06.2017, 11:48 Uhr

Huhu :) also ich wollte eigentlich gar keins aber jetzt bin ich sooo glücklich und froh dass ich so eine tolle Erfahrung machen durfte und ich liebe meine Maus über alles ...

Ich vermisse es auch total schwanger zu sein und würde manchmal gerne die Zeit anhalten.

Es wird wohl bei einem bleiben :) bin ja auch schon 31

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr noch eins?!?

Antwort von Nala17 am 12.06.2017, 13:28 Uhr

Echt?!? Also ich werde sogar bald 32 und mich stört da das Alter gar nicht.. für mich wäre es bist 35 ok noch eins zu bekommen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr noch eins?!?

Antwort von Malunasun am 12.06.2017, 13:52 Uhr

Ich werde auch nächsten Monat 32 :)

Ich trau es mir glaube nicht zu mit zwei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr noch eins?!?

Antwort von kaschti am 12.06.2017, 15:48 Uhr

Ich will auch noch eins, aber nicht gleich. Will die zeit mit meinen sohn jetzt erst einmal geniessen. Wenn ich dean denke habe ich jetzt schon angst vor der geburt weil meine jetzt ja so krass war aber sagt ja keiner dass es genau so wird.
Für mein mann ist es das zweite kind und theoretisch ist sein wunsch nach kindern beendet, aber wer weiss wie er es in zwei bis drei jahren sieht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr noch eins?!?

Antwort von Nala17 am 12.06.2017, 17:27 Uhr

Dann hast du genau wie ich im Juli Geburtstag ...super Jahrgang und der Monat ist auch!!!! Ach ich denke schon dass man es schafft..die Zeit wird schneller vergehen als man denkt..wir würden wollen wenn die kleine so um die 2 Jahre alt ist.. und dann wäre ich max 35 also alles noch im rahmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr noch eins?!?

Antwort von Tweety92 am 12.06.2017, 18:04 Uhr

Also wir sind uns auch einig obwohl es sehr anstrengend ist und viele netven kostet wollen wir unbedingt ein 2. Kind! Wir freuen uns jetzt schon drauf aber mal sehn jetzt mal bischen abwarten bis unsere gurke etwas größer ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr noch eins?!?

Antwort von kleineBlume89 am 12.06.2017, 19:24 Uhr

Ich hab während der Schwangerschaft und der Geburt immer gesagt, dass ich kein zweites Kind möchte. Aber sobald ich meine Kleine im Arm hatte, wusste ich, dass sie auf jeden Fall noch ein Geschwisterchen bekommen soll. Mein Freund hat zwar schon ein Kind, somit hat sie schon einen süßen Halbbruder, aber ich würde schon gerne noch ein zweites Kind bekommen. Nicht heute und nicht morgen, aber vielleicht in zwei, drei Jahren. Mal schauen, ob sich seine Meinung da noch ändert. Momentan weiß er noch nicht so richtig, ob er noch ein Kind möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr noch eins?!?

Antwort von Malunasun am 12.06.2017, 20:04 Uhr

Nala, ich hab am 15. und du? ;) ... jaaa super Jahrgang und super Monat.

Und unsere Kleinen auch im selben Monat, meine am 14. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr noch eins?!?

Antwort von Nala17 am 12.06.2017, 20:54 Uhr

Ich hab am 14 Geburtstag !! Cool wir könnten super zusammen feiern ... und meine kleine kam am 6.4..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr noch eins?!?

Antwort von Ja1977 am 12.06.2017, 22:57 Uhr

Na ihr seid lustig! Ich bin gerade 40 geworden geht alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr noch eins?!?

Antwort von Malunasun am 13.06.2017, 7:06 Uhr

Au jaaa los gehts :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr noch eins?!?

Antwort von Marleen 85 am 13.06.2017, 22:01 Uhr

Hhhhaaa ja und ich habe auch am 6.4 Geburtstag , da hatte ich auch den Stichtag aber die lütte ist ja früher gekommen wär witzig gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.