April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suserl81, 41. SSW am 22.04.2017, 17:59 Uhr

Wer wartet immernoch?

Hallo Mädels,
So - heute bin ich ET+5 und warte immernoch! War heut im KH, weiterhin alles unreif aber Versorgung gut. Wir können wahrscheinlich bis ET+10 warten! Ich hoffe weiterhin die Maus macht sich von alleine auf den Weg! Hab keine Geduld mehr. Die Ärztin hat mir aber zumindest wieder ein bissl Zuversicht gegeben dass es eben Frauen gibt, bei denen sich der MuMu mit den senkwehen öffnet und Frauen wo das eben nicht so ist! Beides ist normal und ändert auch nix am Geburtsverlauf. Vll macht das den mitwartenden auch etwas Mut!

 
8 Antworten:

Re: Wer wartet immernoch?

Antwort von Conny_89, 41. SSW am 22.04.2017, 19:30 Uhr

Ich warte auch, ET+1, merke noch gar nix, Versorgung super aber sonst auch alles unreif, meine hebi meint es dauert noch :(
Hab mega schlechte Laune obwohl ich weiß dass es nicht richtig is, Hauptsache dem kleinen geht es gut, er ist halt schon recht kräftig, hoffe dass er nicht mehr sooo viel wächst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet immernoch?

Antwort von Whity, 40. SSW am 22.04.2017, 19:41 Uhr

Ich habe morgen ET und warte auch noch. Mein Großer kam bei 40+6. Mal gucken, wann sie kuscheln möchte.. ich habe aber Phasen, in denen ich entspannt bin und Phasen, in denen ich keine Lust mehr habe. Irgendwann kommt sie ja auf jeden Fall raus. Dadurch dass sie als ein zartes Mädel eingeschätzt wird, mache ich mir zumindest in der Hinsicht keine Sorgen.
Dieses Warten ist aber wirklich sehr anstregend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet immernoch?

Antwort von Hupi am 22.04.2017, 19:47 Uhr

Ich warte auch noch! Bin jetzt ET+8 aber morgen wird eingeleitet! Bin schon ganz gespannt und aufgeregt! Hoffe er lässt uns trotz Einleitung nicht zu lange warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet immernoch?

Antwort von Whity, 40. SSW am 22.04.2017, 20:28 Uhr

Oh dann viel Glück morgen! Wird ein aufregender Tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet immernoch?

Antwort von doroli85, 41. SSW am 23.04.2017, 9:51 Uhr

Ich bin heute bei ET+6 und liege gerade am CTG im Krankenhaus zur Kontrolle. Das ist ruhig, aber der Muttermund ist 4cm offen, alles weich und ein guter Befund. Soll wohl gleich hier bleiben, weil morgen eh eingeleitet werden würde. Vielleicht macht sie sich ja doch noch von alleine auf den Weg.

Irgendwie beruhigend zu hören, dass man nicht alleine wartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet immernoch?

Antwort von kea, 40. SSW am 23.04.2017, 13:21 Uhr

Ich kugel auch noch mit ET-3.
Bisher ist es ruhig. Ab und an ein Ziehen bis in den Rücken, mehr nicht.

Ich warte eigentlich auf den Schleimpropf als Startsignal - so war es bisher bei mir immer.

Wir planen ja eine Hausgeburt. Die Hebamme kommt wieder am ET. Habe die Vorsorge komplett durch sie machen lassen. Dann werden wir wahrscheinlich zum ersten Mal ein CTG schreiben.

Und am ET+3 müsste ich zu einem Arzt gehen.
Ich hoffe, das wird nicht mehr notwendig sein und mein Ü Ei macht sich vorher auf den Weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet immernoch?

Antwort von weronika, 41. SSW am 24.04.2017, 15:23 Uhr

Heute ET und es tur sich Null sie wurde letzte woche schon auf 3770 g geschätzt. Wenn sie bis Montag nicht kommt ab ins kh. Mein zweiter kam bei et+5 von alleine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet immernoch?

Antwort von Suserl81, 42. SSW am 24.04.2017, 17:59 Uhr

Nur die Hoffnung nicht verlieren! Bin heut ET+7 und hatte heute zum ersten Mal Wehen am ctg. MuMu 1cm offen und weich- gestern Abend war er noch unreif... ich hoffe so es geht los! Ansonsten wird Mittwoch eingeleitet!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.