April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fortuna14.09 am 17.05.2017, 12:03 Uhr

Wer sieht noch blendend aus? ;)

Hallo ihr lieben,

Ich sehe blendend aus und ihr?

Wir versinken in Chaos, hier ist immer einer am weinen, zum essen und trinken komme ich kaum und es ist stressiger als ich es mir vorgestellt habe mit zwei Kindern...
Aber wo ich auch hinkomme bekomme ich gesagt wie blendend ich aussähe

Stress bekommt mir wohl

Oder ich leuchte von innen weil unsere wunderbare Familie nun komplett ist

 
4 Antworten:

Re: Wer sieht noch blendend aus? ;)

Antwort von Conny_89 am 17.05.2017, 14:28 Uhr

das kenne ich. Und alle sagen wie toll ich schon angenommen habe, aber ich vergesse das Essen einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer sieht noch blendend aus? ;)

Antwort von Keksi927 am 17.05.2017, 16:40 Uhr

also mir wird zumindest gesagt, dafür dass ich ein Neugeborenes habe sähe ich ganz rosig und fit aus ^^

4 Tage nach der Geburt (Ostersonntag) waren wir schon zu einer Familienfeier. Da hat meine Schwiegergroßmutter doch tatsächlich danach als ich schon weg war über mich hergezogen, ich hätte ja noch sooooo viel Bauch und vor Allem Arsch (na dankeschön) und 2 Wochen später sagt sie mir aber ins Gesicht sie fände ich hätte ja schon soooo schön abgenommen sowas kann ich leiden...

ich bin wohl aber tatsächlich nicht mehr so leichenblass wie in der Schwangerschaft weil ich jetzt mit meinem Eisenhaushalt wieder top klar komme ohne Baby im Bauch was das abzweigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer sieht noch blendend aus? ;)

Antwort von rabia93 am 17.05.2017, 18:42 Uhr

Also ich darf mir immer noch anhoeren in welchem monat ich denn bin...oder wann ich denn entbinde :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer sieht noch blendend aus? ;)

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 17.05.2017, 18:43 Uhr

Das ich blendend aussehe, hat mir leider noch keiner gesagt. Ich sehe wohl eher müde aus. Mein Mann hat sich nur mal zu einem Kommentar hinreißen lassen, daß ich besser aussehe als nach dem Kaiserschnitt vor 3 Jahren.

Bin schlanker als vor der Schwangerschaft, hatte ja auch nicht zugenommen, sondern war bis zum Schluss mehr oder weniger beim Ausgangsgewicht geblieben. Wiege mich jedoch aus Prinzip nicht, sondern merke es an den Vor-Schwangerschafts-Hosen, die ich ohne den Knopf zu öffnen über den Po ziehen kann.

Ansonsten kann ich das mit dem Stress und "einer weint immer" bestätigen; manchmal wünsche ich mir einen Klon. Insbesondere um die Große von Blödsinn abzuhalten, wenn ich beim Stillen am Sofa festhänge. Oder wenn die Kleine sich einschreit (und sie kann SEHR laut werden), ich aber die Große gerade ins Bett bringe (das darf nur Mama, Papa ist bei der Kleinen). Es wird wohl noch dauern, bis wir als 2-Kind-Familie routiniert sind und sich alles einspielt. Mein Mann ist seit gestern wieder auf Arbeit und ich mit den Kindern den ganzen Tag allein. Er versucht rechtzeitig zu hause zu sein, um mir zu helfen die Kinder ins Bett zu bringen. Gestern, an seinem 1. Tag nach der Elternzeit, hat es schon mal nicht funktioniert. Zum Glück wird das Wetter besser, so daß wir viel raus können. Dann kann ich auch etwas an meinem Teint arbeiten :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.