April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maami am 19.09.2017, 9:28 Uhr

Was können eure kleinen schon?

Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und habe meinen kleinen am 26.04. bekommen. Wollte mal wissen was eure kleinen schon so können. So als kleine "vergleichsstudie"
Mein kleiner dreht sich schon lange vom rücken auf den Bauch, umgekehrt funktionierts noch nicht. Entweder er Strecke den popo in die Höhe oder er stemmt den Oberkörper mit den Armen hoch. Er brabbelt oft und gerne rum, dann wieder mal einen Tag gar nicht...
Beikost findet er noch zum würgen
Würd mich interessieren wies euch da so geht, wer erzählen mag. Glg

 
2 Antworten:

Re: Was können eure kleinen schon?

Antwort von rabia93 am 19.09.2017, 11:32 Uhr

Willkommem erstmal :D ich glaube dass ist bei jedem baby verschieden. Also meine kleine ist am 31.3 geboren und konnte schon sehr früh sich drehen. Das rut sie auch jetzt noch den ganzen lieben langen tag. Brei haben wir zwei mahlzeiten schon ersetzt da sie wie eine verrückte ist nach essen :P sitzen kann sie auch schon alleine seid so mhhh zwei wochen und setzt sich aber auch von alleine hin. Sie versucht zu krabbeln krieg es aber noch nicht hin. Sondern sieht sich eher nach vorne. Aber meistens geht es nach hinten los und sie drückt sich weg also geht es eher rückwärts als vorwärts. Herzlichen Glückwunsch zum prinzen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was können eure kleinen schon?

Antwort von Fortuna14.09 am 20.09.2017, 11:02 Uhr

Wow da sind ja fixe dabei
Also unsere Maus dreht sich seit sie viereinhalb Monate ist auf den Bauch. Zurück aber nicht mehr. Ich glaube das ist gerade nicht lukrativ
Sie robbt ein bisschen aber mehr rückwärts als vorwärts. Sitzen ist noch nicht in Sicht aber sie genießt ausgibt die Bauchlage und kann da autsch eine Hand entbehren zum spielen. Ganz anders als der große. Der hat sich gemütlich mit fast sechs Monaten gedreht und dann erst mit über acht Monaten angefangen zu robben. Die Bauchlage war auch nie seine. Er lag lieber auf dem Rücken.

Bisher gibt es nur Milch. Wir werden wieder Baby led weaning machen sobald sie selbständig sitzen kann. Beim großen hat das super funktioniert und er war da schon fast zehn Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.