April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93 am 04.08.2017, 19:28 Uhr

Vor einem Jahr...

...letztes Jahr am 2.8. Hat mich die kiwu angerufen um mir nach unserem 4. Icsi versuch und insgesamt nach dem 7. Transfer zur Schwangerschaft zu gratulieren.
Ich glaube diesen Tag werde ich mein Leben lang nie mehr vergessen...
Das war einer der schönsten in meinem leben!

Sorry, fürs sentimental werden... Aber der tag ist für mich ebenfalls ein besonderer. Nicht ganz so wichtig, wie der Geburtstag vom Krümel, aber auch ein ganz besonderer!

 
4 Antworten:

Re: Vor einem Jahr...

Antwort von kleineBlume89 am 04.08.2017, 20:59 Uhr

Verständlich.
Ich hatte zwar nicht so einen schweren Weg, aber erinnere mich auch noch an den 10.08. als ich einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen hielt. Gerade eben liegt mein Schatz neben mir, lutscht an ihrer Faust und meckert ... kaum zu glauben, was für ein Wunder daraus geworden ist. Werde auch gleich richtig sentimental < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor einem Jahr...

Antwort von Pebbles89 am 04.08.2017, 21:18 Uhr

Ja so Daten vergisst man nicht mehr.

Hab am 28.7. auch dran gedacht und wie verwirrt ich dann da durch die Wohnung gelaufen bin und völlig durch den Wind zu dm gefahren bin um digitale zu kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor einem Jahr...

Antwort von Keksi927 am 05.08.2017, 14:45 Uhr

hihi bei mir wars auch der 28.7. mit unglaublicher Achterbahnfahrt der Gefühle nach zart-positivem und allerersten positiven SST nach fast 4 Jahren wir sind Gott so unendlich dankbar dass wir ein kleines Krümelchen haben dürfen dass einen Tag mehr nach Papa und einen Tag mehr nach Mama aussieht und uns so viel Freude macht *glücklich sei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor einem Jahr...

Antwort von Malunasun am 07.08.2017, 17:26 Uhr

Ohhh ich hab 11.08. positiv getestet und war erstmal etwas geschockt.Jetzt bin ich aber überglücklich < 3 < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.