April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksi927 am 06.03.2018, 20:47 Uhr

Update

Nur mal kurz ein Ego-post. Manche hatten vielleicht mitbekommen, dass Sophia Auffälligkeiten am Kopf hat (eingezogene Schläfen und assymetrischer Schädel) und es hat sich herausgestellt, dass sie wirklich 2 zu früh verschlossene Schädelnähte hat. Operiert werden muss wohl Gott sei Dank trotzdem nicht, es sei denn die Entwicklung stagniert. In 4 Monaten muss sie zur Kontrolle, da sie insgesamt doch einen sehr kleinen Kopf hat.

Das andere was mich sehr beschäftigt und was außer mir nur mein Mann weiß, ich hatte ja geschrieben, dass ich paar Tage überfällig war und ich war tatsächlich schwanger und hatte ne sehr frühe Felgeburt Anfang der 6. Woche... Nicht dass wir es drauf angelegt hätten, aber für Sophia haben wir 4 Jahre gebraucht von daher freuen wir uns jeder Zeit über ein 2. Wunder und so war ich doch sehr traurig, dass das kleine Krümelchen was sich so klammheimlich in mein Leben geschlichen hatte, doch schon wieder fort war..Ich hatte alle "Symptome" wie bei Sophia damals und mich schon gewundert, was nur mit mir los ist...

wollte ich einfach mal loswerden, weiß nicht sorecht was ich von meinem gefühlschaos halten soll... Danke dass ihr immer für einen da seid!

 
3 Antworten:

Re: Update

Antwort von red_apple am 06.03.2018, 22:43 Uhr

Wir haben ja auch sehr lange, 10 Jahre, auf unseren Wurm gewartet und hatten es jetzt mal wieder probiert. Da ich jetzt alle 3 Wochen meine Tage kriegte , dachte ich auch schon, ein Wunder sei geschehen. Aber heute war's dann doch auch wieder rum.
Ich tröste mich immer damit, dass die Entwicklung wohl völlig schief gelaufen sein muss und es wohl gut war, dass es ein Ende hatte.
Vielleicht kann Dir das auch ein kleiner Trost sein. Aber jeder Verlust schmerzt. Und je länger die Hoffnung wuchs, umso größer die Enttäuschung und Traurigkeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 08.03.2018, 8:47 Uhr

Das mit der Fehlgeburt tut mir sehr leid.

Für eure Sophia alles Gute, hoffe sie muss nicht operiert werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 08.03.2018, 8:47 Uhr

Das mit der Fehlgeburt tut mir sehr leid.

Für eure Sophia alles Gute, hoffe sie muss nicht operiert werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.