April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa15 am 11.07.2017, 7:55 Uhr

trinkrhythmus/ schlafrythmus

Guten Morgen!
Wie geht's euch allen?
Ich wollte mal fragen, ob eure Zwerge schon einigermaßen regelmäßig trinken und schlafen?
Bei uns ist da nichts zu erkennen, absolut gar nichts....
Sie ist heute genau 12 Wochen alt.
Liebe grüße

 
5 Antworten:

Re: trinkrhythmus/ schlafrythmus

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 11.07.2017, 8:36 Uhr

Wir haben einen recht guten Tag/Nachtrhythmus. Mache das mit den Schlaf- und Fütterungszeiten nicht an bestimmten Uhrzeiten fest, da lassen wir uns etwas treiben; es passt so grob. Bei uns gibt es keinen festen Zeitplan für Essen und Schlafen. Der Tagesablauf ist von den KiTa-Bring- und Abholzeiten und anderen Terminen bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinkrhythmus/ schlafrythmus

Antwort von Marleen 85 am 11.07.2017, 8:48 Uhr

Seitdem sie Flasche bekommt schläft sie nachts durch , schläft dann gegen 23.30 ein wird einmal nachts wach gegen 5.00 ungefähr trinkt kriegt neue Windel und schläft nochmal bis 10.00-11.00 also echt toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinkrhythmus/ schlafrythmus

Antwort von rabia93 am 11.07.2017, 9:10 Uhr

Wir haben auch einen guten tag und nacht rythmus. Stefgie isst eig jeden tag fast die gleiche zeit. Abend geht sie dann um 20uhr schlafen bis um 8-9uhr frueh. Wecke sie aber manchmal jm 00uhr damit sie nochmal was isst aber meistens möchte sie nichts :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinkrhythmus/ schlafrythmus

Antwort von Hasenmama2017 am 11.07.2017, 20:05 Uhr

Ich stille noch voll und meine Kleine ist heute genau 3Monate alt (13Wochen).

Nachts kann ich tatsächlich die Uhr danach stellen.

Um 21:00 leg ich sie hin, dann still ich sie gegen 4:00 und dann beginnt der tag um 7:00. Dann wird gespielt, nacki-time, tummy-time, stillen und kurz nach 9:00 schläft sie 30-60min. Dann wieder spielen, tummy-time, stillen und dann schläft sie zwischen ca 12:30-13:30.
Wieder spielen, stillen und dann meistens ein Spaziergang (schläft dann) für 2h. Gegen 17uhr wieder stillen,spielen, kleines schläfchen ca 19:30-20:00... u.s.w. bis ich sie 20:30 bett fertig mache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinkrhythmus/ schlafrythmus

Antwort von Stern392 am 14.07.2017, 13:25 Uhr

Hallo :)
Unsere Maus, fast 12 Wochen alt, schläft abends meist gegen 21 Uhr ein. Sie schläft dann bis ca 9. Uhr durch. Anschließend wird gewickelt und gestillt und ein wenig gespielt, bis es gegen 10:30 Uhr noch mal für 30-60 min schlafen heißt ... anschließend wird noch einmal gestillt und gewickelt und viel gespielt. Gegen 14 Uhr schläft die Maus meist noch einmal, dann für 1-2,5 Stunden. Anschließend wickeln, stillen, spielen, spazieren gehen ... dann ein kleines Schläfchen um 18-19 Uhr und dann heißt es gegen 21 Uhr wieder Bettzeit, zuvor natürlich stillen und wickeln und gaaaanz viel kuscheln :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.