April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondsein am 20.06.2017, 11:46 Uhr

Sommerschlafsack

Hallo, sagt mal welche Schlagsackgröße ganz ihr? ich hab jetzt einen in 60 , aber meine Maus ist schon mittlerweile 56 cm und es wird langsam knapp. Aber mit der Berechnungsformel: Körperlänge - Kopflänge + 10 komme ich auf 61... es gibt aber in fer nächsten Größe nur 70 cm Schlafsäcke..
Danke

 
2 Antworten:

Re: Sommerschlafsack

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 20.06.2017, 13:22 Uhr

Wir nutzen zur Zeit den Innenschlafsack von Alvi Mäxchen. Die kann man auch separat kaufen in den gängigen Kleidergrößen. Wir sind zur Zeit bei 62 bald 68. Ist aus angerauter Baumwolle. Bei der Grösse ist wichtig, das die Babys nicht reinrutschen können. Zu lang ist erstmal nicht so schlimm, gerade wenn es so warm ist. Würde daher schon mal die nächste Größe nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerschlafsack

Antwort von ankale12 am 20.06.2017, 18:52 Uhr

Hallo,
Unsere ist jetzt auch 56 cm. Derzeit ist es in unserer DG-Wohnung leider so warm, dass sie nur mit Body schläft. Ansonsten hatte sie bisher einen Strampelsack an, da sie in den normalen schläfsäcken verschwunden wäre. Die nächste Größe habe ich auch erst in 70 da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.