April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksi927 am 22.01.2018, 22:10 Uhr

Rabia?

huhu, mich würde es mal sehr interessieren, wie es dir und Steffi so geht? Hab früher immer sehr gerne gelesen was du so aus Griechenland zu berichten hattest wenn du noch mitliest...

 
6 Antworten:

Re: Rabia?

Antwort von red_apple am 22.01.2018, 22:26 Uhr

Stimmt. Da schließe ich mich an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rabia?

Antwort von rabia93 am 23.01.2018, 10:30 Uhr

Lieb das du fragst ich lese noch fleißig mit nur tuh ich das oft wenn ich ins Bett gehe und dann bin ich schon im Halbschlaf. Steffi geht es sehr gut. Sie wird in einer Woche 10monate alt. Sie läuft an der Hand und eins zwei Schritte ohne sich festzuhalten macht sie auch schon.
Ansonsten "genießen " wir die Sonne und gehe so oft wir können auf den Spielplatz da ich seid Anfang des Monats wieder mit arbeiten anfangen habe aber nur 3tage die Woche. Wie geht es euch Denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rabia?

Antwort von Keksi927 am 23.01.2018, 19:57 Uhr

Danke, uns gehts auch gut, nur wie in meinem Jammerpost geschrieben, haben wir immernoch Probleme mit der Bauchlage und dem Robben.. und ein kleines Meckerchen ist sie ja eh. Eben sehr temperamentvoll. Entweder aus voller Kehle weinen, oder Juchzen und Lachen und fröhlich sein Aber draußen sind wir trotz des Norddeutschen Schmuddelwetters auch viel ^^ da meckert sie nicht so viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rabia?

Antwort von rabia93 am 24.01.2018, 0:06 Uhr

Ja das mit dem schreien kennen wir auch verallendingen wenn etwas nicht läuft wie Sie will
Zu dem mit dem Robben würde ich mir erstmal keine Sorgen machen. Es gibt viele in ihrem Alter die noch nicht krabbeln. Und von einem Tag auf den anderen laufen sie. Jedes Kind hat sein eigenes Tempo.
Wo wohnst du denn in der Nähe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rabia?

Antwort von Malunasun am 24.01.2018, 13:18 Uhr

Zum dem Meckern wenn es nicht nach ihrer Nase geht schließe ich mich an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rabia?

Antwort von Keksi927 am 24.01.2018, 20:11 Uhr

wir wohnen in der Nähe von Teterow, so ziemlich die Mitte Mecklenburg Vorpommerns aber trotzdem haben wir hier fast immer eben das typisch norddeutsche Schmuddelwetter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.