April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna21, 5. SSW am 11.04.2018, 4:31 Uhr

Nach sehr langem wieder melden

So ihr Lieben jetzt hab ich mal Zeit und muss zu schreiben. Bin im nd und hab nichts zu tun.

Bericht von uns: meine Maus ist schon 1 Jahr alt und läuft seit sie 10 Monate alt ist. Sie ist ein tolles aufgewecktes Kind, welches leider auf beiden Seiten einen nierenreflux hat. Wäre mit akuter Entzündung zwei mal im kh je 7 Tage. Sie bekommt deshalb dauerhaft Antibiotika. Schlafen war noch nie ihres. Wenn es hoch kommt 1 h am Tag (mehrer etappen) und Nacht durchschlafen hatten wir auch noch nie..sie ist unruhig und will irgendwann auch zu uns.
Abgestillt hat sie sich mit knapp 10 Monaten von alleine die verrückte Nudel. War echt überrascht aber lieber macht sie es, als wenn ich sie dazu zwingen würde.

So und jetzt noch neues von uns. Hatte vor 2 Monaten eine fg aber bin jetzt wieder in der 5 ssw und wir hoffen auf ein Dezember Baby
Hoff es geht alles gut


Liebe Grüße von uns
Hoff es geht euch gut

 
2 Antworten:

Re: Nach sehr langem wieder melden

Antwort von red_apple am 11.04.2018, 11:48 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch! Möge diesmal alles gut gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach sehr langem wieder melden

Antwort von rabia93 am 13.04.2018, 21:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch hört sich doch alles richtig toll an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.