April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wittky, X. SSW am 26.04.2017, 16:57 Uhr

Mats ist da!

Hey ihr Lieben, bis vor kurzem hab ich hier noch täglich ins Forum geschaut und jetzt komme ich zu nichts, deshalb etwas verspätet ein Geburtsbericht. Bei 40+5 wurde bei uns mit Tabletten eingeleitet, da mein Blutdruck nicht mehr ganz so war, wie er sein sollte und die Wassereinlagerungen haben täglich zugenommen. Nachts gegen 23.45 ist meine Fruchtblase geplatzt und kurz danach, gingen auch schon die ersten Wehen los. Um 3.30 habe ich dann meinen Mann aus dem Bett geholt und er ist in die Klinik gekommen. Es war zu dem Zeitpunkt zwar klar, das die Geburt wohl noch etwas dauern würde, mir ging es aber einfach besser, als er da war. Insgesamt hat die Geburt 17h gedauert, ich war zwischendurch 1,5h in der Badewanne, da waren die Wehen erträglich, als ich aus der Wanne raus bin, nicht mehr... Die Hebamme schlug mir eine PDF vor und ich habe dankend angenommen . Leider saß diese wohl nicht richtig und den Wehensturm der einmal kam, war kaum auszuhalten. Irgendwann stand auch mal die Frage Kaiserschnitt im Raum, aber dagegen konnte ich mich dank einer tollen Hebamme entschieden gegen die Oberärztin durchsetzen. Um 17.13 war es dann endlich soweit und wir konnten den Kleinen Mats um 17.13 in die Arme schließen. Obwohl der hübsche Mann, immer sehr groß und schwer geschätzt wurde, brachte er "nur" 52cm 3485g auf die Waage. Geschätzt wurde er deutlich über 4000g. Jetzt sind schon fast 2 Wochen vergangen und ich sitze gerade mit ihm im Park, damit auch der Papa mal ne Stunde Ruhe hat, dieser unterstützt mich wirklich großartig, seine Worte gestern... Es ist ja auch mein Sohn!

 
5 Antworten:

Re: Mats ist da!

Antwort von Conny_89 am 26.04.2017, 17:59 Uhr

Das ist wirklich schön zu lesen, herzlichen Glückwunsch euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mats ist da!

Antwort von oOoNineoOo am 27.04.2017, 7:57 Uhr

Auch von mir ein -chen Glückwunsch zum kleinen Mats

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mats ist da!

Antwort von Malunasun am 27.04.2017, 10:54 Uhr

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mats ist da!

Antwort von rabia93 am 27.04.2017, 15:39 Uhr

Herzlichen glueckwunsch :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mats ist da!

Antwort von Sesa am 28.04.2017, 1:10 Uhr

Schöne Kuschel und Kennenlernzeit und alles alles gute für euch u die Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.