April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marleen 85 am 19.02.2018, 12:03 Uhr

Keksi 927

Ist alles gut bei euch? Lange nichts gehört

 
6 Antworten:

Re: Keksi 927

Antwort von Keksi927 am 19.02.2018, 18:53 Uhr

hey lieb dass du fragst.
uns gehts "eigentlich" richtig gut. Sophia robbt und sitzt und zieht sich auch schonmal hoch und ist sehr fröhlich im Moment. Nur hab ich nächste Woche mit ihr einen Facharzttermin, weil ihre Schädelnähte an der Stirn zu früh zugewachsen sind und nun werden wir beraten, ob das noch operiert werden muss.. das macht mir zu schaffen..

Und denn bin ich auch noch 4 Tage überfällig, hab alle ss-symptome die ich bei Sophia auch hatte und der erste Test heute Nachmittag sagt Negativ.. nicht dass ich unbedingt schon wieder schwanger sein wollte, aber schlimm hätte ich es nicht gefunden, zumal wir für Sophia 4 Jahre üben mussten...

Wie geht es dir? Was macht dein Krümel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keksi 927

Antwort von Marleen 85 am 19.02.2018, 22:36 Uhr

Ohhh man die Arme kleine , wünsche euch das sie nicht operiert werden muss .uns geht es gut nur das sie zur Zeit kein Brei ist weder morgens noch abends , frag mich wieso auf einmal aber Brot ist sie mit Butter drauf ... und das ist meine nächste frage an alle Mamas : was kann ich meiner kleinen noch außer klein geschnittenes Brot mit Butter drauf anbieten ? Auf Brei steht sie so garnicht mehr und stückigen Brei auch nicht aber hoffe es ist nur eine Phase , wie ist es bei euch was Gebt ihr den kleinen zu essen unser essen möchte ich ungern geben ist ja Gewürze , liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keksi 927

Antwort von Malunasun am 20.02.2018, 6:04 Uhr

Also ich wollte jetzt Mal Avocado aufs Brot machen.
Isst sie denn Banane? Kannst du ihr ja zum Brot dazu geben :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keksi 927

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 21.02.2018, 14:41 Uhr

Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Beratung; vielleicht muss ja nichts gemacht werden.

Bei der Tochter einer guten Bekannten haben sich die Schädelnähte auch zu früh geschlossen. Man sah es bereits an der Kopfform und den Augen. Das "Problem" war nicht lebensbedrohlich; die Ärzte meinten wohl eher ästhetischer Natur. Sie wurde mit ca. 7/8 Monaten operiert. Alles ist gut gegangen. Nach der OP hatte die Kleine keinerlei Einschränkungen und die Schädelform hat sich mittlerweile normalisiert (jetzt ca. 1 1/2 Jahre).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keksi 927

Antwort von red_apple am 21.02.2018, 21:03 Uhr

Ach herrje!
Was es alles gibt!
Drücke Euch ganz fest die Daumen, dass alles gut ist oder wenigstens gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keksi 927

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 21.02.2018, 21:42 Uhr

Meine Kleine mag Brot am liebsten ohne alles; andere Komponenten mag sie lieber solo.

Du könntest folgendes Probieren:
- Gurkenscheiben
- hart gekochtes Ei
- Frischkäse Natur mit Avocado, Bananen- oder Birnenscheiben oder mit Kräutern (alternativ mit Quark oder Sauerrahm)
- vegetarische Aufstriche / Humus (gab es bei meiner Großen in der Krippe oft)
- Scheibenkäse (junger Gauda kommt hier gut)
- Streichwurst (z. B. dünn Kalbsleberwurst)

Verschiedene Brotsorten probieren z. B. auch mal Knäckebrot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.