April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kea, 42. SSW am 04.05.2017, 17:16 Uhr

Immernoch am kugeln...

Heue ET + 8
Fühle mich ein bisschen ... ach ich weiß auch nicht.

Ich hab immer wieder Wehen, werde dann müde und schlafe ein. Und sobald ich schlafe sind die Wehen anscheinend weg.

Da hab ich wohl ein Baby das mir jede Minute Schlaf gönnt. Schade, dass es nicht so bleibt ;-)

Also drückt mir mal die Daumen, bitte!!

 
3 Antworten:

Re: Immernoch am kugeln...

Antwort von kaschti am 04.05.2017, 20:28 Uhr

Ganz dolle fest die daumen gedrückt und viel geduld. Bald ists geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch am kugeln...

Antwort von Wittky, Xx. SSW am 04.05.2017, 22:16 Uhr

Ich drück dir sehr die Daumen!!! Lange kann es nicht mehr dauern! Halte durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch am kugeln...

Antwort von Kaffeekauz, 41. SSW am 05.05.2017, 8:09 Uhr

Du hast mein Mitgefühl, ganz besonders weil es mir ähnlich geht. Bin heute ET+4, wehe seit zwei Wochen vor mich hin und seit gestern eigentlich durchgehend. Immer wieder ebbt es ab und von regelmäßig oder stärker werdend sind wir weit entfernt. Schlafen geht trotzdem (was ja schön ist, weil ich zumindest nicht noch zusätzlich total übermüdet bin), aber es wäre so schön wenn es jetzt einfach mal merklich voran gehen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.