April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Whity am 01.07.2017, 1:26 Uhr

Habt ihr Geburtskarten verschickt?

Unsere Kleine ist schon fast 2 Monate alt und wir haben die gerade erst bestellt. Etwas spät glaube ich, aber wir haben die vollkommen vergessen und mein Schwiegervater hat neulich danach gefragt.
Wir haben welche bei der "Kartenmacherei" bestellt. Kann ich auf keden Fall weiterempfehlen. Haben da schon insgesamt Karten zu 5 Anlässen bestellt, unter Anderem unsere Hochszeitseinladungen.
Respekt vor denen, die die Karten selber machen. Dazu bin ich einfach zu faul

 
2 Antworten:

Re: Habt ihr Geburtskarten verschickt?

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 01.07.2017, 7:53 Uhr

Wir sind gerade beim verschicken, die meisten sind schon raus. Haben selbst gestaltet. Allerdings haben wir eine Graphikdesignerin in der Familie, die unsere Ideen umgesetzt hat. Wir haben dann nur noch die Bilder beigesteuert.

Die Karten sind gut angekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Geburtskarten verschickt?

Antwort von Casper93 am 01.07.2017, 10:52 Uhr

Wir gestalten immer selber. Finde ich individueller. Aber die Homepage kenne ich auch. Die Karten sind sehr schön!

Wir haben keine Karten verschickt in Sinne "hey, ich bin da", aber Danksagungen...
Die letzten davon liegen noch hier, weil wir die persönlich abgeben wollen. Aber die meisten haben wir vor 3 Wochen verteilt. Da war Krümel auch ca 2 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.