April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksi927 am 20.04.2017, 11:54 Uhr

Endlich geschafft

huhu ihr lieben,
nachdem ich letztes mal von meinem Horror-Fehlalarm mit extremen Wehenschmerzen die rein gar nichts gebracht hatten berichtet hatte, hatte meine Hebi letzte Woche Dienstag noch mal eine GMH-Stimulation gemacht. Dadurch war dann am Mittwoch der Muttermund 2 cm offen, nachdem ich seit Sonntag echt krasse Wehen hatte. Da es aber sonst nicht voran ging, haben wir uns für einen Wehentropf mit Oxytocin entschieden und - schwupp- 4 Stunden später war unsere kleine Sophia Elinor da. Ich war ET + 4 und mein Körper hat einfach nicht geschafft die Geburt von selbst richtig zu starten.

Im Krankenhaus wars einerseits furchtbar (laut, ständig in der Zugluft weil alle Schwestern immer die Tür aufließen, viel zu viel Besuch usw.) auf der anderen Seite war ich dankbar Hilfe durch die Schwestern zu haben, da ich mich mit Babys ja noch so gar nicht auskenne. Am Samstag sind wir dann nach Hause und seitdem leben wir uns ganz gut ein, obwohl mich der Babyblues sehr arg erwischt hat und ich mich teilweise so gar nicht an meinem kleinen Schatz freuen kann.

Alles gute für die noch kugelnden und herzlichen Glückwunsch an alle die es auch schon geschafft haben

 
2 Antworten:

Re: Endlich geschafft

Antwort von rabia93 am 21.04.2017, 10:59 Uhr

Heezlichen glueckwunsch. Das mit dem babyblues hat mich auch erwischt. Kann man nur warten und hoffen dass es schnell weggeht :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft

Antwort von oOoNineoOo am 22.04.2017, 3:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.