April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suserl81, X. SSW am 30.04.2017, 20:15 Uhr

Emilia Sophie ist auch endlich da!

Hallo liebe Mamas und noch wartenden!
Wollte auch kurz Bescheid geben dass unsere Maus endlich da ist. Wie bei ihrer großen Schwester gingen die Wehen bei ET+7 am Montag morgen los. Da war ich gerade zur Untersuchung und Besprechung zwecks Einleitung im KH! Leichte Wehen am ctg und MuMu 1 cm. Für mich ein Riesen Erfolg bisher war ja immer gar nix und alles unreif. Bin dann nachmittags nochmal schwimmen gegangen und ins Dampfbad. Abends waren Wehen dann etwas doller, bin dann in die Wanne um 19 Uhr, danach wars weg! :-( um 21 Uhr gings dann wieder los aber nur leicht. Bin dann um 23 Uhr ins Bett. Um 0:30 mit heftigeren Wehen aufgewacht und bis 2:30 die Zeiten gestoppt. War aber noch 8-12 Minuten. Bin dann um 3 Uhr nochmal in die Wanne, danach Wehen alle 3 Minuten und schon sehr heftig. Haben uns dann fertig gemacht und sind ins Kh gefahren. Waren um 4:30 dort, große Enttäuschung MuMu immernoch 1 cm - die wollten mich wieder heimschicken. Hab mich aber nicht abwimmeln lassen weils schon echt extrem weh getan hat. Sind dann 40 Minuten spazieren gegangen. Hab gedacht ich schaffs nimmer zurück. Hebamme wollte nicht schon wieder untersuchen...und hat mich ins Wehenzimmer! 2 Wehen später hab ich meinen Mann klingeln lassen weil es sich so komisch angefühlt hat. Untersuchung ergab 5 cm. Ab in den Kreißsaal. Sobald ich da drin war ist die fruchtblase geplatzt und dann gings auch schon los. MuMu 10 cm- pressen. Ca 10 presswehen später war die Maus da! Bin voll happy dass es so schnell ging, nachdem die erste Geburt so Horror war. Emilia kam auch ET+8 wie ihre Schwester. Sie ist 52 cm und hatte 3560g.
Aktuell ist es sehr anstrengend. Emilia ist nur an der Brust. Glaub ich hab zu wenig Milch!
Ich wünsche allen die noch warten eine "schöne" Geburt und viel Kraft. Macht euch nicht so verrückt, hab ich auch gemacht, aber dann gings doch ohne einleiten und sogar sehr fix...
Alles Liebe...

 
4 Antworten:

Re: Emilia Sophie ist auch endlich da!

Antwort von oOoNineoOo am 30.04.2017, 20:36 Uhr

Glückwunsch zur Geburt und Danke für den schönen Bericht. Eine schöne Kuschelzeit euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emilia Sophie ist auch endlich da!

Antwort von Conny_89 am 30.04.2017, 22:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Danke für den tollen Bericht. Alles gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emilia Sophie ist auch endlich da!

Antwort von rabia93 am 30.04.2017, 22:45 Uhr

Hoert sich nach einer schoen geburt an :D herzlichen glueckwunsch und viel spass beim kuscheln :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emilia Sophie ist auch endlich da!

Antwort von Whity, 42. SSW am 01.05.2017, 13:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Die Milch kommt bestimmt bald, wenn sich die Drüsen der Nachfrage angepasst haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.