April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücklichemama2016 am 26.04.2017, 23:42 Uhr

Berliner Mütter?!

Wer hat noch Intresse sich zu treffen? Auf ein Kaffeè? gerne auch anderen Büssen komme aus Hellersdorf mir ist es egal wo ihr her kommt alle Stadt Bezirke sind willkommen möchte mich nur mit anderen Mamis austauschen. Sorry keine Männer

 
15 Antworten:

Re: Berliner Mütter?!

Antwort von Julz2016 am 26.04.2017, 23:46 Uhr

Hey . Ich komme aus lichtenberg . Kannst dich gerne melden. Mein schatz ist allerdings fast 7 monate jung lg julz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berliner Mütter?!

Antwort von Joschi am 27.04.2017, 14:19 Uhr

Hey,

Also aktuell komme ich aus dem Juni-Bus (ET 25.06.2017) und wohne aktuell noch im Wedding...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berliner Mütter?!

Antwort von kawih am 27.04.2017, 18:58 Uhr

Hallo,
ich komme aus Mitte.
Habe 2 Kinder (08/2014 und 04/2017)
Würde mich auch über einen Austausch freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berliner Mütter?!

Antwort von oOoNineoOo am 27.04.2017, 19:16 Uhr

Ich wohne in weißensee. Meine kleinen sind 02/15 Und 04/17 geboren.
Gruß Nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berliner Mütter?!

Antwort von mellipropelli am 27.04.2017, 20:37 Uhr

Klingt supi.
komme aus lichtenberg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berliner Mütter?!

Antwort von Glücklichemama2016 am 27.04.2017, 22:42 Uhr

Das heißt aber wann und wo wir uns treffen wollen!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berliner Mütter?!

Antwort von Glücklichemama2016 am 27.04.2017, 22:44 Uhr

Wir können auch eine WhatsApp Gruppe erstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berliner Mütter?!

Antwort von xBekki am 27.04.2017, 23:02 Uhr

Hi zusammen :))
Bin von Sonntag (30.04.) bis Mittwoch (03.05.) in Berlin zu Besuch. Meine kleine ist am Montag 3 Monate alt
Vielleicht lässt sich da was einrichten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berliner Mütter?!

Antwort von kawih am 28.04.2017, 8:00 Uhr

Sind ja doch einige aus Berlin hier. :)
Das mit einer WhatsApp Gruppe finde ich ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berliner Mütter?!

Antwort von oOoNineoOo am 28.04.2017, 8:29 Uhr

Ja das hätte ich auch nicht gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berliner Mütter?!

Antwort von Julz2016 am 28.04.2017, 9:58 Uhr

Na los dann schickt mir eure nr. Ich kümmer mich drum. Lg julz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berliner Mütter?!

Antwort von kaschti am 28.04.2017, 10:05 Uhr

Komme auch aus berlin. Lichtenberg :)
Kann aber nicht 100pro garantieren, dass wir kommen können. Kämpfen noch ganz schön mit der verarbeitung der geburt und ich mit meinen körperlichen dingen. Würde mich freuen wenn es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berliner Mütter?!

Antwort von Glücklichemama2016 am 28.04.2017, 10:55 Uhr

Julz2016 sollen wir dir die Nummern schicken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berliner Mütter?!

Antwort von Drachenfrosch am 28.04.2017, 12:56 Uhr

Huhu aus dem Februar.
Würde mich auch gern dazugesellen. Wir kommen aus Pankow.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berliner Mütter?!

Antwort von Julz2016 am 28.04.2017, 14:08 Uhr

Dann schick mir ne nachricht mit deiner nummer&522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage an die Mütter mit Kleinkind

Alsooo ich hab ja ne 2 jährige Tochter. Während der Geburt wird sie dann bei Oma und Opa sein. Danach wird mein Verlobter aber nach Hause gehen zu ihr weil ich sie nicht die Tage während ich im KH bin bei den Großeltern lassen möchte weil ich auch weiß das sie das nicht mag über ...

von AriesChica, 29. SSW 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

Frage an Mehrfach - Mütter

Hallöchen Mal eine kurze Frage an die Mütter die schon mehrere Kinder haben Ich bin nach gut 10 Monaten wieder schwanger geworden, bin relativ sportlich ...

von Happy-Mom21, 24. SSW 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

Von Müttern und Schwiegermüttern - Auskotzpost - lang

Hallo zusammen, Ich muss mich mal wieder aufregen.. Zur Info: Mein Bruder und ich sind Flaschenkinder und wurden nicht gestillt, meine Mutter hat es ja soooooo sehr gewollt, durfte es aber angeblich aus gesundheitlichen Gründen nicht. Meine Mutter Sie kann die Blöden ...

von Jade1511 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

Beneide gerade Alleinerziehende Mütter

Ich bin wirklich niemand der aufgibt oder jammert aber genug ist genug. Ich bin die ganze Nacht auf und mein Mann sagt eiskalt zu mir „du musst Bauchmassage machen“ ich so „das habe ich“ er „du musst auch nach unten streichen“ ich so „habe ich, wie du gesagt hast aber sie ...

von Lendita1987 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

Bett? /an die Mütter, die bereits Kinder haben

Ich befasse mich zurzeit mit dem Thema Bettwäsche. Wir haben ein Bett mit Liegefläche 70x140 cm bestellt und müssen noch Bettwäsche, Bezüge und Matratze kaufen. Worauf sollte man achten? Allein schon bei den Matratzen gibt es ja Modelle zwischen 19,99€ und ...

von Orbilm, 26. SSW 09.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

10 dinge die mütter locker schaffen

10 Dinge, die Mütter locker schaffen: 1. Aus dem Tiefschlaf hochschnellen, wenn zwei Zimmer weiter ein Filzstift auf der Tapete quietscht 2. In zehn dünnen Häärchen mindestens 20 lustige Klammern unterbringen 3. Im Bus eine diplomatische Antwort auf die Fragen finden: ...

von pitry_sunny09, 14. SSW 08.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.