April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kaschti  am 19.04.2017, 19:46 Uhr

Babytime auch bei mir

Hey mädela und vor allem glücklichemama

Nun darf ich auch die frohe botschaft überbringen, dass heute morgen um 4:39 uhr unser sohn nach langen kämpfen das licht der welt erblickte. Er wiegt 4230 g und ist 57 gross... und so sehe ich auch unterrum aus.
Dammschnitt wurde gemacht und ist auch nochmal tief nach hinten gerissen. Meinem darm gehts auch nicht so doll. Einleitung war mit tabletten und tropf. Pda wurde 6x versucht anzulegen aber ohne erfolg. Wir brauchten die unterstützung der saugglocke. Ca 2 tage hat die geburt gedauert ab ersten regelmässigen wehen. Nach langer zeit von sehr schmerzlichen wehen wurde wegen gewicht/grösse und seiner lage notkaiserschnitt angeordnet. Ich war voll k.o. doch dazu kam es nicht... im opraum beim letzten befund hiess es dass alles tippi toppi ist.
Das ende vom lied war, dass ganze 6 frauen um mich herumstanden und mir halfen den kleinen ohne jegliches schmerzmittel da rauszuholen.
Danach kam ich bin vollnakose zum nähen und wachte 3 std später wieder auf, wo mich mein mann mit jakob im arm begrüssten.

Jetzt heisst es kuscheln, wunden heilen und verarbeiten was da passierte

 
10 Antworten:

Re: Babytime auch bei mir

Antwort von Haley14 am 19.04.2017, 19:59 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jakob. Wünsche euch viel Spaß beim kuscheln.
Tut mir leid, dass du so viel durchmachen musstest. Ich leide voll mit, meine erste Geburt war auch so ein drama.
In ein paar tagen geht es dir hoffentlich schon deutlich besser!! Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytime auch bei mir

Antwort von Glücklichemama2016 am 19.04.2017, 20:13 Uhr

erst einmal Herzlichen Glückwunsch ich finde das er ein ziemlich Großer und schwerer ist. Und es freut mich sehr das es dir wieder besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytime auch bei mir

Antwort von Marleen 85 am 19.04.2017, 21:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch kaschti, dein Schatz ist ja mal ein großer Junge ;)alles liebe euch viel Spaß beim kuscheln das deine Schmerzen schnell vergehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytime auch bei mir

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 20.04.2017, 0:01 Uhr

Alles Gute zur Geburt. Ich wünsche Dir das alles schnell und gut verheilt und eine ungestörte Kuschel- und Kennenlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytime auch bei mir

Antwort von Fortuna14.09 am 20.04.2017, 2:09 Uhr

Alles alles Liebe zur Geburt vom großen Wunder!

Ich hoffe du hast eine gute Hebamme oder einen​ anderen​ Ansprechpartner um über die Geburt zu reden. Ich glaube da gibt es einiges aufzuarbeiten. Ich wünsche dir viel Kraft dafür!
Das hast du toll gemacht! Gekämpft wie eine Löwin! Du kannst stolz auf dich sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytime auch bei mir

Antwort von miepmiep13, Xx. SSW am 20.04.2017, 10:24 Uhr

Hallo, herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Das klingt ja nach einer echt heftigen Geburt. Bei mir war das mit der Pda auch schwer, hat erst beim 5. Versuch geklappt und dann nur halbseitig halbwegs gewirkt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytime auch bei mir

Antwort von DanieMami, xx. SSW am 20.04.2017, 12:42 Uhr

Wow da hast du was mitgemacht! Ich glaub ich kann ganz gut nach empfinden wie es dir geht. Die vollnarkose zum nähen ist aber richtig mies.
Ich wünsche dir das du damit gut klar kommst.
Ich wünsche dir eine ganz schöne kuschelzeit mit deinem Jakob.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytime auch bei mir

Antwort von Malunasun am 20.04.2017, 13:53 Uhr

Oh mensch...

Erstmal freu ich mich dass du es jetzt auch endlich geschafft hast und gratuliere dir :) Herzlichen Glückwunsch :)

Was du durchmachen musstest tut mir leid. Hoffe dass ihr euch bald wieder erholt! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytime auch bei mir

Antwort von rabia93 am 21.04.2017, 13:03 Uhr

Herzlichen glueckwunsch und erhol dich schnell :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytime auch bei mir

Antwort von oOoNineoOo am 22.04.2017, 3:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.