April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pebbles89, Xx. SSW am 16.04.2017, 21:48 Uhr

Auch wir haben es geschafft....💕

Heute früh ( ET+6) um 5.11 Uhr kam nach langen 23 Stunden Wehen unser Sohn R.obin mit 3600g, 54 cm Länge und 36 cm kopfumfang zur Welt.

Es war eine sehr heftige Geburt, da die Blase nicht von selbst platzen wollte und er dann nicht mit dem Kopf ins Becken gerutscht is. Das hat alles sehr in die Länge gezogen.

Wir sind aber wohlauf und überglücklich. < 3

Ich wünsche allen noch kugelnden alles gute für die Geburt und den anderen ausgekugelten herzliche Glückwünsche! < 3

 
3 Antworten:

Re: Auch wir haben es geschafft....💕

Antwort von rabia93 am 17.04.2017, 4:23 Uhr

Herzlichen glueckwunsch und viel spass beim kuscheln :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben es geschafft....💕

Antwort von Malunasun am 17.04.2017, 6:26 Uhr

Endlich :) wie schön dass ihr jetzt auch kuuscheln dürft :)

Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben es geschafft....💕

Antwort von Sesa, 40. SSW am 17.04.2017, 9:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.