März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonJean9 am 11.07.2017, 22:08 Uhr

Wie machen sich eure babys ?

Huhu

Ich wollte mal wissen wie es bei euren Schätzen aussieht .
Lucia ist 18 Wochen alt und sie brabbelt ,lautiert schon wirklich sehr viel .Die zwei Großen waren eher still im Vergleich und genau diese Unterschiede finde ich total interessant .Ihr scheint wortwörtlich den ganzen Tag die Sonne aus dem Popo .Sie schläft komplett durch , greift alles und erkundet es mit der Zunge und nimmt seid 1 Woche die Schnuller ,denn sie fing an Daumen zu lutschen..
Sie nahm ihn sofort an und auch pumpe ich mittlerweile alle paar Tage ab damit sie sich an die Flasche gewöhnt .Klappt ebenfalls mit der Mam Flasche super .

Sie ist ca 63 cm und wiegt mindestens 7500 Gramm wenn nicht etwas mehr...Jaaa sie ist gut dabei aber so waren die anderen zwei auch und sind jetzt schlank..

Was sie noch nicht macht ist sich drehen und so langsam trainiere ich es ein wenig mit ihr..Eher animiere ich sie aber interressant findet sie das nicht wirklich...
Sie dreht sich vom Rücken auf die Seite ohne Probleme aber weiter kann oder möchte sie noch nicht und auch die Bauchlage findet sie nicht lange gut .
Sie möchte immer sitzen und liegt im maxi Cosi immer mit dem Kopf vorm kopfschutz weil sie ihren Oberkörper oder den Kopf raushebt.

Ich bin restlos verliebt in alle meine Kinder aber es ist schon stressig ..

Liebe Grüße an euch und euren Zwergen

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.