März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonJean9 am 25.11.2017, 7:42 Uhr

Weihnachten was bekommen eure Mäuse ?

Huhu

Meine Weihnachtsplanung war fertig doch jetzt steh ich bei null bei Mini .
Ich hatte ihr von Hape den Großen Motorikwürfel kleine Tierchen geholt und naja meine Mittlere fand ihn und freute sich sehr drüber . Ich konnte ihn ihr doch nicht mehr wegnehmen und sie spielen toll damit aber bitte was hole ich der Kleinen jetzt ,denn bei 3 ist einiges vorhanden .

Hopp bitte wer verrät mir was ihr so für tolle Ideen habt und ich klaue mir eine ...

Danke danke

LG

 
7 Antworten:

Re: Weihnachten was bekommen eure Mäuse ?

Antwort von sarahT am 25.11.2017, 10:04 Uhr

Nur ganz schnell:

google mal Regenbogenwippe. Kann man prima selbst bauen (oder einen fähigen Opa bauen lassen). Wird unser Kleiner kriegen, auch wenn er noch zu klein ist, aber ich schätze die Großen werden auch noch ihren Spaß dran haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten was bekommen eure Mäuse ?

Antwort von JoSam am 25.11.2017, 14:18 Uhr

Hier gibt's einen TrippTrapp. Regenbogenwippe finde ich auch super, wir haben sowas ähnliches.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten was bekommen eure Mäuse ?

Antwort von tina0589 am 25.11.2017, 19:33 Uhr

Wir haben Theresa ein Schaukelpferd gekauft. Ich denke, damit wird sie ihren Spaß haben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten was bekommen eure Mäuse ?

Antwort von Ancalime am 26.11.2017, 7:34 Uhr

Mein Kleiner bekommt u.a. einen Schaukelmarienkäfer, Kleidung und Zubehör für den Fuxtec-Bollerwagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten was bekommen eure Mäuse ?

Antwort von Tini1984 am 27.11.2017, 9:01 Uhr

Wir haben auch 3 Kinder. Für die Kleine hohlen wir zu Weihnachten das Schaukelpferd aus dem Keller. Wir brauchen echt nix Neues mehr. Ich bin froh, wenn wir mal was weg geben können, wenn die Kleine aus dem Gröbsten raus ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten was bekommen eure Mäuse ?

Antwort von Floxi am 28.11.2017, 20:33 Uhr

Hallo Tina,

wir wollen Georg auch ein Schaukeltier schenken. Ich bin allerdings noch unschlüssig welches. Für welches (besonders welchen Hersteller?) habt ihr euch denn entschieden?

Nattou hat ja viele schöne und scheint auch was die Sicherheit angeht gut zu sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schaukelpferd

Antwort von Tini1984 am 02.12.2017, 16:28 Uhr

Unser Schaukelpferd ist von vilac. Wir haben uns überhaupt keinen Kopf um Sicherheit oder Haltbarkeit gemacht. Es war ein Geschenk und sollte ein ganz "klassisches" Schaukelpferd sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.