März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CrazyCatLady am 17.07.2017, 12:46 Uhr

Was sich manche leute erlauben unglaublich 😡

Es ist einfach nur unglaublich! Die Schwiegeroma pamp mich an und brüllt ihn der nähe von meinem Sohn ich wäre ja nur an das Geld aus von Ihrem Sohn unf arbeite auch nicht. Ist ja logisch bin ja im Elternzeit und ist nicht so das sie von meiner Arbeit profietiert hätte.
Und jetzt kommt wie sie darauf kommt, weil ihre feine Tochter lügen über mich erzählt. Die behauptet ich hätte auf der Babyparty gesagt das ich dieses Ding gar nicht möchte und das es nicht von Ihrem bruder wäre das kann ja auch ein Farbieges baby werden
Ehrlich wenn ich die sehe wird sie von mir so was von zuhören bekommen. Und komisch das alle andere von der Party von ihrem Lügen nix gehört haben.
Die ganze Familie von Ihm ist nicht ganz dicht aber das übertrifft alles.
Und von ihm kommt ist doch egal was sie sagt, mittlerweile bereue ich so das er der Vater von meinem Kind ist!
Der ist auch mittlerweile so ein Arsch das er mich erpressen will, wenn ich mich trenne will er mir das Kind weg nehmen weil ich auf einer Wochenbettdepression leide, aber daa sein Kind bestens versorgt ist sieht er nicht.

Sorry das musste einfach raus!

 
3 Antworten:

Re: Was sich manche leute erlauben unglaublich 😡

Antwort von Tina2405 am 17.07.2017, 13:04 Uhr

Oh man, was ist denn bei euch los?

Also mal ehrlich, wenn dein Partner dich erpresst, welchen Sinn hat dann diese Beziehung noch?
Er sollte dich eher unterstützen, gerade wenn du gesundheitlich angeschlagen bist. Aber deswegen kann er dir trotzdem nicht das Kind wegnehmen...

Pack das Baby und die Miezen und gehe. Können deine Eltern dir nicht übergangsweise helfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sich manche leute erlauben unglaublich 😡

Antwort von Ancalime am 17.07.2017, 17:11 Uhr

Das klingt ja alles echt nicht gut
Fühl dich mal unbekannter Weise gedrückt.
Ich würde an deiner Stelle schauen, dass ich etwas Abstand zu der Familie deines Partners bekomme, damit du zur Ruhe kommen kannst.
Wenn du noch immer unter einer Wochenbettdepression leiden solltest, würde ich dir empfehlen, sofern noch nicht geschehen, Hilfe zu suchen/ anzunehmen. Solange du dein Kind gut versorgt, wird es dir keiner wegnehmen.
Wünche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sich manche leute erlauben unglaublich 😡

Antwort von aficionada am 17.07.2017, 19:51 Uhr

Oha, was ist denn da los bei dir??
Ich glaub ich würde auch an die Decke gehen wenn ich sowas hören würde! Was fällt seiner Schwester ein sowas zu behaupten?!

Ich glaube aber nicht, dass weil du unter Wochenbettdepressionen leidest, du automatisch das Kind abgenommen bekommen würdest, wenn ihr euch trennen würdet.

Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich alles zum Guten wenden wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.