März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ancalime am 30.05.2017, 12:32 Uhr

Trinkabstände tagsüber🍼

Hallo
Wie sieht es bei euren Kleinen, die die Flasche bekommen, tagsüber mit den Trinkabständen aus?
Mein Kleiner kommt momentan tagsüber alle 3-3,5 Std. Dafür schläft er nachts die erste Schlafphase zwischen 8 u 9,5 Std.
Er trinkt zwischen 750 u 1050 ml - das ist ganz tagesformabhängig. Er ist nun 12 Wochen alt.

 
3 Antworten:

Re: Trinkabstände tagsüber🍼

Antwort von Quasselstribbe am 30.05.2017, 20:30 Uhr

Morgens packt er ca. 3 Stunden maximal, je weiter der Tag voran geht, desto größer werden die Abstände und kleiner die Mengen! Heut abend waren es nur 30ml

Insgesamt sind es im allerbesten Fall 600ml am Tag! ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkabstände tagsüber🍼

Antwort von Ancalime am 30.05.2017, 21:18 Uhr

Oh
Wie alt ist dein Kleiner denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkabstände tagsüber🍼

Antwort von Christin94 am 01.06.2017, 9:58 Uhr

Hallo aus dem Februar

Meine Maus ist jetzt 14 1/2 Wochen und tagsüber sind wir auch bei alle 3 Stunden. Abends schläft sie dann von 21:30 Uhr bis 06:30 Uhr, varriert natürlich auch immer mal.
Trinkmenge am Tag ist 600 - 800 ml, je nachdem wie sie eben möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.