März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CrazyCatLady am 11.10.2017, 19:54 Uhr

Spiegel

Also wir haben seit ca 2 Wochen sehr unruhige Nächte, er fängt an im schlaf zu schreien so bald er auf dem Bauch liegt und lässt sich nur schwer beruhigen. Jetzt behautpet meine Mutter das es am Spiegel im schlafzimmer liegt und ich soll ihm nicht erlauben da rein zu gucken. Da er angeblich sachen sehen tut die ich nicht sehen kann.
Ich finde das eigentlich total schwachsinnig und ein totales aberglaube.
Wollte aber gerne wissen was ihr denkt. Ob das daran liegen kann?

Und lässt ihr eure kleinen in Spiegel gucken?

 
3 Antworten:

Re: Spiegel

Antwort von Tina2405 am 11.10.2017, 21:15 Uhr

Aha? Sowas habe ich ja noch nie gehört

Wir spielen mir Theresa sogar vorm Spiegel. Sie kichert und lacht dann immer ganz arg. Heute saß sie bei uns auf dem Bett, ist etwas gehoppst (also so im sitzen) und hat sich dabei grinsend im Spiegel beobachtet.

Ich denke, wie du schon sagst, das ist Aberglaube. Ich vermute mal, Dein Sohn hat einfach noch nicht den Dreh raus sich wieder zurück zudrehen. Hatten wir auch eine zeitlang. Jetzt kann sie es und schläft einfach weiter. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiegel

Antwort von CrazyCatLady am 11.10.2017, 21:20 Uhr

Also das drehen hat eigentlich super geklappt, er hat das auch nachts gemacht (die Zeit wo er sich nur in eine richtung gedreht hat war auch nicht toll ).
Ich hoffe das ist nur eine Phase une geht bald vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiegel

Antwort von sarahT am 13.10.2017, 6:30 Uhr

Ja, ich lasse mein Kind in den Spiegel sehen.
Ja, ich glaube, dass Kinder mehr sehen können als wir.
Ich glaube aber auch, dass es mehr gibt als nur das rein physische sein und dass das Jenseits mit der unseren Welt gebunden ist.
Dass sich dein Kleiner nur schwer beruhigen lässt wenn er auf dem Bauch gelegen hat, liegt aber denk ich nicht am Spiegel. Er wir es einfach doof finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.