März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lara1507 am 17.01.2018, 10:31 Uhr

Sie läuft!

Guten Morgen an alle,

ich hoffe euch geht es allen gut und freut euch über den vielen neuen Schnee.

Bei uns war die letzten Monate immer was los und viel zu tun, nächsten Monat fange ich dann auch wieder an zu arbeiten, die Zeit verging jetzt so schnell!! Ein Jahr Elternzeit ist schon wieder vorbei

Leana läuft nun seit drei Tagen echt gut, vor zwei Wochen fing sie an an der Hand zu laufen, ein paar Tage später schaffte sie schon ein paar Schritte allein und jetzt kommt die schon durchs ganze Erdgeschoss ohne hinzufallen. Sie ist noch wie ein kleines Schnecklein unterwegs, aber lacht immer ganz stolz, wenn sie sich wieder auf den Weg macht.

So sind wirklich alle Kinder unterschiedlich, meine Große konnte erst mit 12,5 Monaten laufen, hatte dafür sehr früh Zähne (davon fehlen ihr jetzt mit gerade 5 Jahren schon wieder drei ) und mein kleines Uschen hat noch gar keinen Zahn

Wie sieht es denn bei euch so aus? Könnt ihr auch solche Unterschiede bei den Geschwistern feststellen?

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

 
3 Antworten:

Re: Sie läuft!

Antwort von MamavonJean9 am 17.01.2018, 18:00 Uhr

Hey

Freut mich dass deine kleine schon so fit ist. Meine ist noch weit entfernt aber das ist ok .Sie krabbelt ,setzt sich,zieht sich auf die Knie hoch.
Sagt ja und zeigt mit Da auf Dinge , Feinmotorik ist super bei ihr und ansonsten ist sie gerade super knatschig weil sie mit 6 ten Zahn zahnt.

Meine Mittlere begang mit 9 Monaten anzulaufen und der Große mit 12 Monaten.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie läuft!

Antwort von Ani.Me am 17.01.2018, 19:39 Uhr

Da unterschreibe ich sofort - die Zeit vergeht rasend schnell. Unser Johannes läuft auch und wie eure Maus strahlt er dabei übers ganz Gesicht. Er krabbelt aber auch noch viel, weil er so viel schneller ist.
Der große Bruder hat es genau so gemacht, lief auch mit 10 Monaten. Allerdings hat unser kleiner nur 2 Zähne, was ihn aber nicht daran hindert (fast) alles mitessen zu wollen :-D
Am ehesten unterscheiden sich die beiden darin, dass der kleine besser schläft als der große damals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie läuft!

Antwort von CrazyCatLady am 19.01.2018, 19:12 Uhr

Bei uns wird auch fleißig gelaufen und das mit noch nicht mal 10 monaten, geht alles echt super schnell. Mit knapp 9 monaten hat er seine erste schritte allein gemacht, und jetzt kann er schon eine kurze strecke ohne probleme allein laufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.