März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ayliiin am 17.03.2018, 23:37 Uhr

Seit Monaten krank (Grund)

Hallo ihr lieben paar Beiträge unten hatte ich ja geschrieben das der Ali seit Monaten krank ist gestern hat mich die Kinderärztin ins kh eingewiesen es wurde Blut abgenommen und geröntgt und siehe da er hat eine Lungenentzündung + Bronchitis + Bindehautentzündung jetzt bekommt er Antibiotikum, antibiotische Augentropfen und muss er muss alle 3 std inhalieren zusätzlich braucht er Sauerstoff Zufuhr weil er zu wenig Sauerstoff hat... ich bin einfach nur sauer auf die Ärzte wieso muss man es solange ignorieren bis der kleine so krank geworden ist seit Oktober hat er immer wieder Probleme mit Bronchitis gehabt hätte man vielleicht es damals behandelt könnte die Krankheit nicht so fortschreiten! Als ich damals zum Kinderarzt ging hieß es es sei normal alle Babys hätten in dem Alter husten und es wäre ja kein brödeln und die Nase sei auch nicht zu (ich bin ja blöd und kann nicht unterscheiden ob es ein brödeln ist oder nicht) wenn ich nur daran denke wie leichtsinnig der Arzt doch war da könnte ich ausflippen Einfach nur bekloppt ..... naja ich hoffe einfach nur das er schnell wieder gesund wird und ich werde diesmal darauf bestehen das wir erst entlassen sind bis er wieder gesund ist! Wünsche euch noch einen schönen Abend

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.