März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tina0589  am 13.12.2017, 19:26 Uhr

SOS

Ich bin echt am verzweifeln. Seit einer Woche ist das zu Bett gehen der reinste Nervenkrieg.

Sonst habe ich sie immer im Arm gehalten bis sie weggenickt ist und hab sie dann in ihr Bett gelegt. Doch seit letzter Woche weint sie einfach nur. Nein, sie kreischt regelrecht. Es tut mir im Herzen weh, sie so zu hören. Jetzt frage ich mich, ob ich selbst schuld bin. Zum Mittagsschlaf lege ich mich zusammen mit ihr hin, weil sie sonst gar nicht schlafen würde. Ich wollte das auch schon ändern, da sie ab März in die Krippe geht und dort letzten Endes auch alleine schlafen müsste. Das haben wir aber ganz schnell wieder sein lassen, weil dann der Terror wirklich die ganze Zeit ging.

Bevor der Einwand kommt: Familienbett funktioniert bei uns nicht. Dann kann ich überhaupt nicht schlafen, weil Bewegen dann unmöglich wäre. Die zwei Stunden zum Mittagsschlaf sind schon schwer für meinen Rücken, aber da schlafe ich ja auch nicht und kann auf meine Bewegung bewusst achten.

Was habt ihr noch für Tipps?

Wahrscheinlich hängt es mit dm blöden Schub zusammen. Aber ich kann nicht mehr. Es macht mich alle. Meistens ist mein Abend dann eh gelaufen, weil ich selbst total alle bin, wenn sie denn dann mal eingeschlafen ist (erschöpft vom Weinen )

 
1 Antwort:

Re: SOS

Antwort von Märzmutter am 13.12.2017, 22:32 Uhr

Deine Zeilen könnten fast von mir sein. Hier ist das Zubettgehen seit Montag auch wieder anstrengend. Ich stille meine Tochter im Bett und lege sie dann schlummernd in ihr Bett rüber. Nun wird sie aber wieder ständig wach. Gestern im Halbstundentakt...

Nachts schläft sie mit bei mir im Bett und da auch länger am Stück. Aber ich kann halt nicht um 18:30 Uhr schon ins Bett gehen.

Einen wirklichen Tipp habe ich leider nicht für dich. Aber wir sitzen im selben Boot...und können es vermutlich nur aussitzen...

Viel Glück...uns beiden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.