März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani.Me am 06.07.2017, 11:53 Uhr

@Quasselstrippe

Leider kann ich deinen Beitrag grade nicht beantworten.
Du musst dich nicht entschuldigen. Du steckst grad in einer wahnsinnig geladenen emotionalen Situation. Ich drück dir die Daumen, dass sich alles in Wohlgefallen auflöst. Auch, wenn der Nachweis von HCG natürlich erstmal für eine Schwangerschaft spricht.
Vielleicht hilft es dir, zu wissen, dass du erstmal Zeit hast. Nicht unbegrenzt natürlich, aber es besteht keine Eile. Nimm die Termine wahr, die schon vereinbart sind. Sprich mit jemandem, dem du vertrauen kannst.
Und nein, es steht niemandem zu, irgendwie zu urteilen! Ich betone nochmal: es mag 1000 Frauen geben, die in deiner Situation gut zurecht kommen und das Kind bekommen und alles komplikationslos läuft, keine Frage! Aber du bist nicht eine von Ihnen. Wenn aus gesundheitlicher (mentale Gesundheit eingeschlossen) ein Abbruch das richtige ist, dann ist das auch in Ordnung so. Natürlich scheiden sich die Geister und ich verstehe, dass man generell Abbrüche verurteilt (tue ich ja auch). Aber es muss bei euch ein Unfall gewesen sein, ihr habt verhütet. Wenn die Gefahr zu groß ist, dass die Narbe reißt, dann steht meiner Meinung nach, dein Leben und die Zukunft von Michel und Hannes an erster Stelle. Ich wünsche dir, dass egal wie alles ausgeht und egal wie du dich entscheidest, dass es niemand schafft, dass du an die zweifelst.
Ich hab ein offenes Ohr, falls du jemanden brauchst.

 
1 Antwort:

Re: @Quasselstrippe

Antwort von sarahT am 07.07.2017, 13:52 Uhr

Danke, AniMe. Das hast du sehr schöne geschrieben. Ich kann mich dem nur anschließen.

Quasselstrippe, wir denken hier an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.