März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahT am 04.08.2017, 8:59 Uhr

@Quasselstribbe

Ich mag die einen Gruß da lassen.
Ich hoffe nach der letzten Zeit hat sich alles wieder etwas mehr eingependelt. Ist die Phase, der Schub wieder abgeflacht? Hat sich alles wieder etwas beruhigt? Ich wünsche es dir sehr. Ich weiß noch sehr genau wie wir hier zum Teil auf dem Zahnfleisch gingen. Ich brauch das ganz sicher nicht noch mal. Auch wenn es wieder kommen wird.
Wenn du magst schicke ich dir ein wenig Kraft. Sie werden irgendwann groß. Verschaffe dir so viele Auszeiten, dass du Kraft schöpfen kannst und lass dich nicht unterkriegen.
Fühl dich gedrückt!

 
1 Antwort:

Re: @Quasselstribbe

Antwort von Quasselstribbe am 06.08.2017, 23:35 Uhr

Hallo und lieben Dank !!!!

Ich traue mich kaum es auszusprechen, aber seit zwei Tagen haben ich den Eindruck, dass wir den Schub geschafft haben .... oder wir sind im Auge des Sturms .... jedenfalls ist Hannes wieder etwas ausgeglichener geworden und nicht mehr nonstop so unzufrieden! Der pure Sonnenschein ist er auch nicht, aber es ist besser!
Insgesamt ist es auch bei mir ganz ok im Moment, die Blutung ist vorbei und die Bluttests zeigen auch kein HCG mehr an, es ist alles raus, ich muss keine Ausschabung machen lassen!
Morgen fahren wir erstmal ein paar Tage in den Urlaub, bei uns haben die Ferien ja grad erst angefangen.... jetzt wo der Sommer fast rum ist! ...

In jedem Fall läuft es grad nicht sooo unentspannt und ich hoffe alles pendelt sich die nächsten Tage wieder auf "schön" ein (und nicht nur auf "besser")

Viele Grüße und lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.