März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Floxi am 19.03.2018, 21:28 Uhr

Periodenchaos

Hallo Zusammen,

mal eine Frage, die nicht direkt was mit unseren Babys zu tun hat.

Ist eure Periode wieder regelmäßig? Und an die Mehrfachmamas: wie lange dauerte es denn, bis sich alles wieder eingependelt hat?

Bei mir herrscht nämlich totales Chaos. Vorallem in letzter Zeit hab ich ständig Schmierblutungen, dann mal wieder ein paar Tage lang nichts, dann wieder Blutungen...

Da wir ja irgendwann auch ein zweites Baby wollen, wäre es ja dann schon praktisch, wenn meine Periode wieder regelmäßig käme.

Viele Grüße!

 
3 Antworten:

Re: Periodenchaos

Antwort von sarahT am 20.03.2018, 7:21 Uhr

Hallo,
Das hört sich echt nervig an. Und wenig zielführend für ein zweites Kind.
Bei den beiden Großen hatte ich wenn dann gleich einen regelmäßigen Zyklus. Da hab ich bei beiden nur noch ganz selten gestillt und mein Körper hat direkt auf Zyklus gestellt.
Bei Friedrich hatte ich vor zwei Wochen zwei Tage leichte Blutungen, nichts im Vergleich zu vor der Geburt. Mal sehen, ob es auch gleich wieder regelmäßig wird. Kann ich dir in zwei Wochen sagen.
Stillst du denn noch? Das kann den Zyklus noch ordentlich durcheinander halten.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periodenchaos

Antwort von Floxi am 20.03.2018, 8:07 Uhr

Hallo Sarah,

danke schonmal

Ja ich stille noch. In letzter Zeit sogar recht regelmäßig, da Georg seit er krabbeln kann (seit ca. 4 Wochen kann er das nun ) ständig ankommt und ein bisschen nuckelt. Dadurch, dass er ja jetzt auch mal alleine durch das Haus krabbelt, braucht er wohl häufiger die Rückversicherung, dass ich immer da bin. Ansonsten stille ich ihn aber auch in den Schlaf und nachts halt.

Na da bin ich gespannt, wie lange das mit der Periode noch so bleibt. Schätze schon, dass Georg das Stillen noch eine Weile brauchen wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periodenchaos

Antwort von mama-mama am 20.03.2018, 15:22 Uhr

Ich stille ähnlich viel wie du und noch kein Anzeichen einer Periode. Ich weiß nicht, wie dringend es mit Baby 2 isg bei euch. wir verhüten momentan nicht und verlassen und so ein bißchen auf den Stillschutz. Wenn es aber passiert, ist's halt so und Mausi wird zum großen Geschwister

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.