März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Floxi am 03.04.2018, 10:48 Uhr

Noch ein Geburtstag

Hallo Zusammen,

als wahrscheinlich letztes “März“-Baby hat heute auch mein kleiner/ großer Georg Geburtstag!

In letzter Zeit steht er schon ganz toll. Er zieht sich überall hoch und besonders gerne krabbelt er die Treppe rauf (da ist dann natürlich immer jemand dabei)

Nun beginnt also die nächste spannende Etappe. Morgen beginnen wir mit der Eingewöhnung in der Kita und ab Mitte Mai gehe ich wieder arbeiten. Außerdem wird er bestimmt bald laufen und dann mal schauen was das Jahr noch alles bringt.

Jetzt schläft Georg erstmal noch eine Runde und dann wollen wir einen schönen Ausflug in den Zoo machen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Viele Grüße

 
2 Antworten:

Re: Noch ein Geburtstag

Antwort von mama-mama am 03.04.2018, 11:00 Uhr

Happy Birthday dem kleinen Georg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Geburtstag

Antwort von sarahT am 04.04.2018, 14:02 Uhr

Lieber Georg,

alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! Genieß dein neues Lebensjahr und alles was so vor dir liegt.

Wie war der erste Tag in der Betreuung? Lief alles so weit gut?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.