März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina2405 am 18.08.2017, 10:41 Uhr

Muttergefühl

Huhu ihr Lieben,

es ist so ruhig bei uns geworden. Ich hoffe, es geht euch allen gut mit euren Zwergen.

Vor ein paar Wochen hatte ich doch mal geschrieben, ich würde mich nicht so als Mutter fühlen bzw. hatte es mir emotionsmäßig anders vorgestellt.... ich revidiere meine Aussage.

Theresa ist jetzt gute 5 Monate alt und es macht so unheimlich Spaß mit ihr. Sie imitiert so manche Mimiken von mir, das ist echt herrlich Außerdem ist sie echt ein kleiner Quatschkopp. Nur am kichern und grinsen.

Mein Vater und sie sind mittlerweile ein Herz und eine Seele. Erste Amtshandlung die Theresa macht wenn Opa kommt "Ei, Ei" über Opas Wange. Total putzig.

Wie gehts euch mit euren Pupsbacken? Sind die ersten Startschwierigkeiten aus dem Weg geräumt?

LG

 
1 Antwort:

Re: Muttergefühle

Antwort von sarahT am 21.08.2017, 6:47 Uhr

Hallo du!

Schön zu lesen, dass es euch gut geht. Und auch, dass du deine Gefühle nun einordnen kannst. Sie waren ja schon immer da, nur deine Bewertung hat sich joch mal verschoben. Du liest sich richtig glücklich und zufrieden. Wie schön.
Bei uns ist alles normal. Der Kleine stillt noch immer alle zwei Stunden nachts, spuckt noch immer viel und schläft nachts nur in meinem Bett. Dafür lacht er tags viel, dreht sich mittlerweile, plappert ständig, greift mittlerweile gut nach Dingen die wir ihm hinhalten, ist zufrieden, groß und mobsig, gesund und von allen heiß geliebt. Was soll ich sagen, schön und anstrengend ist es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.