März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tina0589  am 10.03.2018, 9:21 Uhr

Mein Käfer ist ein 1 Jahr!

Heut vor einem Jahr habe ich die größte Herausforderung in meinem Leben angenommen.

Es ist komisch. Vor einem Jahr habe ich ein kleines Bündel Leben im Arm gehalten. Sie war so zerbrechlich. So extrem schutzlos.

Und jetzt? Kann man fast gar nicht so schnell hinterher sein, wie mein kleiner Käfer die Welt erkunden will.

Hach, wie die Zeit vergeht.

 
2 Antworten:

Re: Mein Käfer ist ein 1 Jahr!

Antwort von tammy89 am 10.03.2018, 11:26 Uhr

Hey

Alles liebe zum Geburtstag
Viel glück,liebe,segen,und Gesundheit wünsche ich euch.
Ja die zeit vergeht echt zu schnell.Manchmal.wünschte ich noch mein kleines menschenkind herbei:-)jetzt ist sie kaum noch zu bremsen.Ist nur am quatschen,räumt alles ab und erkundet die welt.

Wünsche euch einen schönen Geburtstag und schönes rest Wochenende

Lg tammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Käfer ist ein 1 Jahr!

Antwort von sarahT am 10.03.2018, 19:44 Uhr

Liebe Tina,

Dir und deinem Wirbelwind alles Liebe und Gute zu diesem ganz besonderen Tag. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß und habt ihn genossen den Tag.

Der erste Geburtstag macht uns Muttis immer wehmütig. Geburt und Baby ist schon wieder so lange her, die ersten Abnabelungsvorgänge sind durch, sie sind nicht mehr komplett abhängig von uns, da erinnern wir uns eben noch mal dran, wie die ersten Tage so waren und was alles passiert ist. Immer wieder unfassbar, was in einem Jahr und vor allem im ersten Menschenlebensjahr so passiert.

Genießt das restliche Wochenende und lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.