März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ancalime am 05.11.2017, 13:47 Uhr

Kräuter/ Gewürze?

Ab wann fängt ihr an, das Essen für eure Kleinen mit Kräutern zu verfeinern bzw zu würzen?
Und womit fangt ihr an?
Bin da echt unsicher...

 
3 Antworten:

Re: Kräuter/ Gewürze?

Antwort von sarahT am 06.11.2017, 13:06 Uhr

Also mit Kräutern habe ich schon angefangen. Heißt, ich habe für uns alle Kürbis/Kartoffel/Möhre gekocht und schon mal Petersilie mit rein getan. Für den Kleinen hab ich dann was abgenommen und für uns andere ne Suppe draus gemacht. So werde ich es jetzt weiter machen. An ein paar Kräutern, solange es nicht zu viele sind, finde ich nichts schlimmes. Salz mache ich erst viel später. So habe ich es auch schon mit Hühnersuppe gemacht. Mein Kleiner hat das gut vertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kräuter/ Gewürze?

Antwort von MamavonJean9 am 07.11.2017, 16:10 Uhr

Hi

Soweit ich weiß sollte man im ersten Jahr wenig Salz verwenden aber hier isst meine kleine schon einiges mit aber ich achte,dass es nicht zu viel ist .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kräuter/ Gewürze?

Antwort von Levgirl89 am 09.11.2017, 22:17 Uhr

Hey Da es mein zweites Kind ist, bin ich da nicht mehr so unsicher. Zum Glück fand es damals echt anstrengend auf alles achten zu müssen. Lean isst eigentlich bei uns abends immer mit schon. Aber er halt weniger salz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.