März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahT am 20.12.2017, 6:24 Uhr

Ich bin krank! :(

Ach ihr Lieben,
mich hat es mal wieder erwischt. Dicken Schnupfen mit Kopf und Ohren zu. Voll doof. Und das kurz vor Weihnachten und wo diese Woche jede Minute verplant ist. Bäh!!!! Jetzt hoffe ich nur, dass der Kleine sich nicht ansteckt, sondern ich es von ihm habe. Ein so schlimm verschnupftes Kind zu Weihnachten brauch ich echt nicht. Menno, eine Woche später wäre zwar auch doof aber bei weitem nicht so.

Und bei euch so? Seid ihr mit allen Vorbereitungen durch? Seid ihr zu Hause oder fahrt ihr weg?

Für einige hier wird es ja das erste Weihnachten mit Kind! Das ist besonders spannend! Habt ihr euch dafür was besonderes vorgenommen oder geplant?

 
2 Antworten:

Re: Ich bin krank! :(

Antwort von tina0589 am 20.12.2017, 9:16 Uhr

Erst einmal: GUTE BESSERUNG

Ich hoffe, du bist bis Sonntag wieder fit und kannst dann ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben verbringen.

So weit sind hier alle Vorkehrungen getroffen. Heilig Abend verbringen wir mit meinen Eltern und meiner Oma bei uns. Da freue ich mich echt riesig drauf.
Am ersten gehts dann zu meinen Schwiegereltern, da ist die Freude schon ein bissel weniger. Und am zweiten fahren wir nochmal zu meinen Ellis (durchfressen ).

Das erste Weihnachten mit unserer Maus. Ach, ich freue mich. Vielleicht haben wir ja Glück und es fallen noch ein paar Flocken vom Himmel. Das wäre das absolute i-Tüpfelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin krank! :(

Antwort von mama-mama am 21.12.2017, 15:25 Uhr

gute Besserung!
ich hatte gestern Magen-Darm. Bei mir gibt es heute nur Brötchen. zum Mittag habe ich geschlemmt und sogar Butter draufgeschmiert.
Ich hab an jedem Waschbecken Desinfektionsmittel verteilt, damit der Rest gesund bleibt. Heute geht es schon wieder. Gestern hab ich abwechselnd Nahrung rausgelassen und geschlafen....
Weihnachten mache ich nix als mit dem Baby unterm Baum zu sitzen und zu singen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.