März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenmädchenmama, 25. SSW am 21.03.2017, 20:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe März-Mamis, ich lese gerade wieder sehr fleißig mit und freue mich sehr über jedes Baby das hier auf die Welt kommt! Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch allen die schon entbunden haben, genießt es, genießt jeden Augenblick und freut euch auf alles was kommt! Mutter sein ist das größte Geschenk was es gibt und ja die erste zeit geht schnell vorbei aber was dann kommt ist nicht weniger schön! Diese Kinder haben sich euch ausgesucht und das zu recht! Ihr werdet das auf eure Art toll machen! Und Die die Geburt noch vor sich haben, euch wünsche ich viel Kraft! Ihr schafft das! Ganz liebe grüße!

 
2 Antworten:

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von tammy89, Xx. SSW am 21.03.2017, 23:43 Uhr

Hey

Danke für deine lieben Worte..das hast du echt sehr schön geschrieben..und bin beim lesen gleich wieder sentimental geworden:-)ich glaube so geht es vielen im Moment..und mit deinem text sprichst du mir bzw vielen aus der seele.genau so ist es..freue mich so auf alles was kommt..und ja mama sein ist toll

Wünsche dir noch eine schöne schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von sarahT am 23.03.2017, 11:27 Uhr

Oh, danke dir! Es ist wirklich lieb, dass du an uns denkst.
Und du hast die Hälfte auch schon dicke rum und kannst schon rückwärts zählen. Wie schön.
Lass es dir weiterhin gut gehen und genieße die letzten Wochen. Sie gehen so schnell rum und dann kamst du dein Baby auch im Arm halten.
Alles Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.