März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ayliiin am 10.08.2018, 12:51 Uhr

Fragen bezüglich u6

Hallo ihr lieben ich habe vor kurzem einen Brief von der Stadt bekommen das die u6 nicht durchgeführt worden sei und das die das dem Jugendamt melden müssen aber wir hatten unsere u6 Untersuchung ist auch im u-Heft eingetragen meine Frage ist jetzt warum die mir so ein Schreiben schicken? Wer muss der Stadt den melden wenn wir die Untersuchungen hatten? Die sind wohl erst am Dienstag zu erreichen deswegen frage ich hier mal nach weil ich mir schon bisschen sorgen mache Danke schonmal

 
1 Antwort:

Re: Fragen bezüglich u6

Antwort von Marleen 85 am 10.08.2018, 19:55 Uhr

Da ist so ein Zettel bei den habe ich bei dem Kinderarzt mit abgegeben und die haben das dann dort hin geschickt. Ruf doch mal beim Kinderarzt an am Montag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.