März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anto89 am 27.11.2017, 19:32 Uhr

Erziehung/Erziehungsstile?

Hallo zusammen

Wisst ihr eigentlich schon, wie ihr eure kleinen erziehen wollt?

Streng autoritär? Demokratisch? Anti-autoritär? Etc.....
Viele Regeln/wenig Regeln?

Und möchtet ihr so erziehen wie ihr selber erzogen wurdet?

Bin gespannt

 
1 Antwort:

Re: Erziehung/Erziehungsstile?

Antwort von tina0589 am 27.11.2017, 22:16 Uhr

Keine Ahnung wie der Stil heißt, aber ich bin der Meinung, Kinder brauchen auch Regeln, an die sie sich halten müssen, aber auch orientieren können. Dieser Anti-Autoritären-Quatsch bringt dich nix als Chaos.

Sicherlich muss auch viel Liebe dabei sein. Und ich will versuchen, Theresa auch viel zu loben, wenn sie etwas gut gemacht hat und sie darin stärken, wenn sie etwas für sich entdeckt.

Mal sehen, ob ich das so hinbekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was macht ihr denn so im Erziehungsurlaub? Hobby´s usw...

Hallo zusammen, hoffe Euch geht es allen sehr gut! Ich bin schon in der 17 SSW und fühle mich relativ Unschwanger habe aber erst in 3 Wochen wieder einen Termin -.wird wohl alles gut gehen... Mache mir schon Gedanken was ich alles mit meiner "restlichen" Zeit machen soll - ...

von Sarah_26, 17. SSW 06.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erziehung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.