März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tina0589  am 19.11.2017, 20:39 Uhr

Ebenfalls Partnerabend

So, gestern war's nun so weit. Meine kleine Maus hat das erste Mal bei meinen Eltern geschlafen... na ja, was soll ich sagen... ich hatte heute echt Angst, dass ich meine Maus nicht wieder bekomme. Mein Das ist absolut verliebt. Beide haben händchenhaltend geschlafen. Meine Mum meinte, es war ein Bild für die Götter. Alles hat super geklappt. Sie war mega artig und der Opa konnte ganz viel mit ihr rumspinnen. Zitat: "Macht euch ein zweites, Theresa bekommt ihr nicht wieder."

Unser Abend war auch toll. Candle light Dinner und mal durchschlafen! Dennoch haben wir sie beide extrem vermisst und waren froh, als wir sie wieder knudeln konnten.

Ich bin so glücklich, dass Theresa auch in meinen Eltern so tolle Bezugspersonen gefunden hat.

 
2 Antworten:

Re: Ebenfalls Partnerabend

Antwort von aficionada am 21.11.2017, 12:46 Uhr

Oh wie schön! Da bin ich ganz neidisch auf euch! Super, dass es sogar über Nacht geklappt hat.

Mein Mann hat ab nächster Woche Elternzeit und da wollten wir auch mal einen Tag in die Sauna oder ins Kino oder so. Aber momentan ist mein kleiner Mann ganz schlecht darauf zu sprechen wenn er ohne seine geliebte Mama sein soll. Haben letzte Woche versucht auf einen Geburtstag zu gehen. Nach 1h durfte ich wieder zu meinen Eltern fahren weil er nur geschrien hat :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls Partnerabend

Antwort von sarahT am 21.11.2017, 17:09 Uhr

Das hört sich doch toll an! Wie schön! Großeltern sind schon was tolles (in unserem Fall zumindest)!

Ich habe ja letzte Woche wieder angefangen zu arbeiten einmal die Woche für ein paar Stunden und mein Kleiner geht zu unserer Tagesmutter. Ich hatte zwar keine richtige Angst, aber schon Bedenken vor meinem ersten Tag. Aber es lief super mit den beiden und er hat gut geschlafen und war ganz zufrieden. Ich freue mich auch, dass er da einen Platz hat, an dem er sich wohl und geborgen fühlt. Das ist gut und wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.