März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aficionada am 26.03.2018, 21:54 Uhr

Auch hier ein Geburtstagskind

Auch unser kleiner Ben ist jetzt 1 Jahr alt!!!! Wir hatten einen aufregenden Tag. Heut mittag gab es einen kleinen Kindergeburtstag und am nachmittag kamen die Großeltern vorbei. Der Tag verging wie im Flug, so wie das ganze Jahr! Ein wenig wehmütig bin ich irgendwie schon, aber ich freue mich auf alles was noch kommt!

 
2 Antworten:

Re: Auch hier ein Geburtstagskind

Antwort von mama-mama am 27.03.2018, 6:54 Uhr

Viele liebe Grüße an den kleinen Ben und alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier ein Geburtstagskind

Antwort von sarahT am 29.03.2018, 14:03 Uhr

Lieber Ben,
dir auch, alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! Und ein wundervolles neues Lebensjahr wünsche ich dir.

Diese Wehmut kenne ich gut. Hab ich bei allen drei Kindern gehabt. Sie sind offiziell keine Babys mehr und werden wirklich langsam selbstständig. Sie sind nicht mehr komplett von uns abhängig, was zwar auch schön ist, aber irgendwie werden wir ja auch gerne gebraucht.
Auch dir ein tolles zweites Lebensjahr als Mutti!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.